Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part iX

kleinerSchelm schrieb:Wie jetzt Bett ? Vor Mitternacht eek! ? ....nö... nie...Püh!

Wer früh aufsteht, der darf auch früh schlafen gehen Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Wer früh aufsteht, der darf auch früh schlafen gehen Mr. Orange
na gut, wenn das so ist, dann geh ich mal Devil!

Kerstin schrieb:Wer früh aufsteht, der darf auch früh schlafen gehen Mr. Orange
Mein Wecker klingelt um 6:00...Pfeiff aber in meinem Alter braucht man ja noch nicht soviel Schlaf Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]

Kerstin schrieb:GUUUTTE NNNAAACHT!!!! :winke01:
licht aus jetzt! Morgen um diese Zeit bin ich hoffentlich heile wieder zu Hause (und Oylalia auch)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Daran wird es liegen. Also ich bin richtig gut drauf, wenn ich 8,5 h schlafe.

[Bild: sigpic4157.gif]

@Max
Glückwunsch, sieht gut aus die Kleine Sonne
Bis denn (wir fahren morgen endlich wieder heim)

@cat
Einkäufe ordnungsgemäß ausgeführt Winke 02

Hummel

hummel schrieb:@cat
Einkäufe ordnungsgemäß ausgeführt Winke 02
Essen dann kanns ja losgehen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

MAX schrieb:welch entspannter nachmittag !!! ICH WILL WIEDER SOMMER.Motzen

ach übrigens, morgen ist 21. dezember, die tage werden wieder länger !!!
ENDLICH ist es der 21. dezember in England - das hat lange gedauer Winke 02

Mann, ist es heute dunkel Head Scratch

Guten Morgen Winke 02

Na wie ist das Wetter auf der Insel? Auch so grau, neblig und nass?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Na wie ist das Wetter auf der Insel? Auch so grau, neblig und nass?
Ja Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand