Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 75

Tati76 schrieb:Nä Liebchen, dat eine war Technik, dat andere Medizin - darfst dir jetzt aussuchen, was wozu gehört.
Bist ja ein schlaues Kerlchen Zwinkern
Ach Mist, hatte "Brücke" mit anderen Sachen am menschl. Körper verwechselt...
Totlachen

Aber danke das du mich "Liebchen" nennst meine Süße... Devil!

Xaver schrieb:Totlachen
Zumindest kann sie darüber reden ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Ente schrieb:Oh mein Gott, dass hätte mir auch noch gefehltAugenrollen wie kommt man denn darauf????
Achselzucken Frag die Profs Zwinkern
Die haben das Thema breit vorgegeben, dann musste ich Literatur dazu raussuchen, Artikel sammeln, denen das präsentieren, und dann wurde gesagt, ok, mach dat ...
Fands auch ein bissl dämlich, aber die Themen waren eigentlich easy ...
Bin froh, dass ich Wirtschaft oder Jura hatte - für sowat kann ich mich nicht begeistern ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nä, D'dorf oder Saarland waren mir zu weit He He
(Mist, es waren noch keine 10 Minuten Oops! )

hach je...Mr. Gulf

Fahrspass schrieb:Was heißt 'hätte'? Auslachen

Bist Du auch ne studierte?


KlarDevil! Ich studiere Speise- und Getränkekarten, Reiseprospekte, KlamottenkatalogeYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Zumindest kann sie darüber reden ... Devil!
Nägel machen sicher dat, ich steh dazu ... Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Ente schrieb:KlarDevil! Ich studiere Speise- und Getränkekarten, Reiseprospekte, KlamottenkatalogeYeah!
Na da simmer ja wieder aufm richtigen Niveau Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nägel machen sicher dat, ich steh dazu ... Zwinkern
Darfst Du auch ... ist nix verwerfliches ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Tati76 schrieb:Dolmetscher/Übersetzer für Niederl. und Englisch, Fachbereich Technik & Medizin.
Meine Abschlussarbeiten hatten das Thema "Konstruktionen von Hängebrücken", "Hybridmotoren" und "Plastische Chirurgie"
- ich darf mich Dipl.-Übers. schimpfen ...
So, könnten wir das Thema nun abhaken?


mhhh, nicht schlecht.Augenrollen Hätte gerne eine neue Nase, einen schönen HinternHead Scratch Devil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:KlarDevil! Ich studiere Speise- und Getränkekarten, Reiseprospekte, KlamottenkatalogeYeah!

Du schließt dein Studium dann wenigstens erfoglreich ab, haste 99% der Uni-Studenten was voraus!!Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand