Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

.....dann fragt man sich doch ab und zu schon mal:

Womit hab ich das verdient? Achselzucken
Und da vergeht sogar mir irgendwann mal das doofe Grinsen.


War gestern beim Hofer einkaufen. 10 Minuten. Ich komme zurück und das Auto das neben mir geparkt hatte, war weg.


Ich hab eine dermaßen enorme Wut, dass ich nur auf den passenden Moment warte, jemanden anzschreien, die Meinung reinzupressen oder mitten in die FreXXe zu hauen.


Die Schäden am MINI haben sich derartig gehäuft - es macht nimmer wirklich Freude.
Schaun wir mal wie lange das Trauerspiel noch geht! Traurig winken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

scheisse Traurig
erkenn aber nit viel wegen dem dreck, ist da lack ab?!

abso schrieb:scheisse Traurig
erkenn aber nit viel wegen dem dreck, ist da lack ab?!

Dort wo es ganz weiß is, fehlt der Lack! Traurig
Dort wird mal wieder die Nagelfeile und der wasserfeste Stift herhalten müssen!

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

puh, sowas ist wirklich total ärgerlich und eine frechheit.
wenn ich dir sage, ärgere dich nicht mehr, hilft dir das gar nichts.
mir selber ist das auch schon 2 x passiert und ich dachte auch, ich renn gleich amok.
da bleibt man schön auf den kosten sitzen und das ganze umsonst.
ist schade, dass es keiner gesehen hat, und dir wenigstens das kennezeichen auf einem zettel in die scheibe gelegt hat, damit du denjenigen wenigstens nachträglich zur kassa bitten kannst.

tut mir wirklich leidTraurig winken

Dicke Kacke!

Vielleicht kann Dich dieses Video etwas erheitern...

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=8867

Wenn Du Hilfe brauchst, sags mir. Deswegen ist wohl Schulter bei Hofer im Angebot.

Gute Besserung!

Winke 02

Und Zeit hier Mitglied zu werden:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ght=parken

[Bild: sigpic4182.gif]

sparkling MINI-owner schrieb:Dort wo es ganz weiß is, fehlt der Lack! Traurig
Dort wird mal wieder die Nagelfeile und der wasserfeste Stift herhalten müssen!
scheisse - kenn das gut, ist mir ja vor gut 1-2 monat grad passiert, nur dass ich sogar dabei war und es gesehen habe wer es war und trotzdem auf den kosten sitzen geblieben bin. ist einfach eine sauerei
bei mir warens 900€ schaden...

kenn das problem nur zugut. ich parke grundsätzlich weit weg von anderen autos wenn es möglich ist. wenn nicht, fotografiere ich die kennzeichen der nebenstehenden fahrzeuge mit dem handy, geht schnell und kann man wieder löschen.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

hab grad mittagspause und mir is langweillig:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

eclipses schrieb:hab grad mittagspause und mir is langweillig:

Hätt Arbeit für Dich! He He

[Bild: sigpic4182.gif]

lol
die hab ich gleich selber --> 3h übungsfirma ..bis 17:15

aber nur so aus neugierde ...welche arbeit hättest für mich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand