Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ...

Was´n hier los? stellen sich noch alle tot??? Head ScratchDevil!

In Ohnmacht fallen Es ist Samstag morgens vor 9 Uhr ... wieviele Bekloppte erwartest Du hier? eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:In Ohnmacht fallen Es ist Samstag morgens vor 9 Uhr ... wieviele Bekloppte erwartest Du hier? eek!
du hast es doch selbst gesagt! bei denen bin ich auf alles gefasst! Devil!

JohnWorks76 schrieb:du hast es doch selbst gesagt! bei denen bin ich auf alles gefasst! Devil!

Jetzt wo Du es so sagst ... Head Scratch
Im Moment seh ich allerdings nur 2 ... Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Jetzt wo Du es so sagst ... Head Scratch
Im Moment seh ich allerdings nur 2 ... Pfeifen
tja, selbst unter denen scheint es abstufungen zu geben! Devil!

was macht eigentlich der lange? wohnt der jetzt auch in köln?

JohnWorks76 schrieb:tja, selbst unter denen scheint es abstufungen zu geben! Devil!

Obs darüber auch wissenschaftliche Abhandlungen gibt? Head Scratch Naja, Xaver weiß sowas, warten wir was er dazu sagt ... Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:was macht eigentlich der lange? wohnt der jetzt auch in köln?

Der Lange ist grad wieder bei den Inselaffen im Auftrag des Herren ... äh MINI unterwegs Mr. Gulf Nee, er ist zwar relativ oft hier, aber wohnen tut er weiterhin in Stuttgart Seufzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Der Lange ist grad wieder bei den Inselaffen im Auftrag des Herren ... äh MINI unterwegs Mr. Gulf Nee, er ist zwar relativ oft hier, aber wohnen tut er weiterhin in Stuttgart Seufzen

Warum er nich mal endlich ins "leben" zieht???
hier oben ist doch eh alles was ihn spaß macht!?!? Head ScratchDevil!

JohnWorks76 schrieb:Warum er nich mal endlich ins "leben" zieht???
hier oben ist doch eh alles was ihn spaß macht!?!? Head ScratchDevil!

Ich arbeite dran ... Nägel machen Aber irgendwie muss er halt auch Geld verdienen - bei soviel "Spielzeug" Devil! Und solang sein Brötchengeber in Stuttgart ist wär der tägliche Anfahrtsweg doch etwas übertrieben Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

ich bin auch schon länger wachLol

[Bild: sigpic4325.gif]

miniminchen schrieb:Ich arbeite dran ... Nägel machen Aber irgendwie muss er halt auch Geld verdienen - bei soviel "Spielzeug" Devil! Und solang sein Brötchengeber in Stuttgart ist wär der tägliche Anfahrtsweg doch etwas übertrieben Schulter zucken

ach, ich dachte er arbeitet von zu hause aus!?!?

Ok, dann isset verständlich!

Hast du eigentlich auch schon immer in K gewohnt? Nee, oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand