Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer

Kati299 schrieb:die vreni, meine mausi Knuddeln

eek! Die Kati...die Göttin von Car Town Anbeten...hallo Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:die vreni, meine mausi Knuddeln

hier isse Meld!

wie gehts???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Boah, ich komm mit dem Lesen ja fast nicht hinterher.

Hey nochmal ihr Lieben Winken

@Kati: Glückwunsch! Laola-Welle Für den Moment Pfeifen Mr. Gulf

Winke 02
Gibt aber gleich auch schon wieder wat zwischen die Zähnsche..
Bis spädda

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Winke 02
Gibt aber gleich auch schon wieder wat zwischen die Zähnsche..
Bis spädda

aber nüscht mit niedermolekularen kohlenhydraten LolPfeifen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

omufflon schrieb:eek! Die Kati...die Göttin von Car Town Anbeten...hallo Winke 02

hey mein muffischaf Knuddeln na bin nur zu besuch hier Mr. Orange
Oops! naja hatte heute freu und konnte döni in der garage ärgernPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

peaches schrieb:du hast noch nie eins mittn ledergürtel bekommen wa He He

tja das is dann dein problem würde ich mal sagen Lol

Püh! dann fahr ich halt in de waschanlage die machen es besser als du und da die anlge verglast ist kann ich da auch zuschaun He He
Kati299 schrieb:huhu herr huddaWinke 02 schöne bildasTop haste fein geschubbert Brav
Dankö, war auch ne blöde arbeit, vorallem der diffusor der geht schon schlecht ran wenn das heck ab ist, aber wenns dran ist ...

omufflon schrieb:eek! Die Kati...die Göttin von Car Town Anbeten...hallo Winke 02

So, jetzt reichts: morgen meld ich mich bei facebook an ich will das spiel auch spielen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

peaches schrieb:hier isse Meld!

wie gehts???

und selber? schade dass morgen wieder weg bistTraurig aber danke fürs gruscheln Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Boah, ich komm mit dem Lesen ja fast nicht hinterher.

Hey nochmal ihr Lieben Winken

@Kati: Glückwunsch! Laola-Welle Für den Moment Pfeifen Mr. Gulf

Hey döni
Wozu darf man denn beglückwünschen? oder gehts um ct?

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Püh! dann fahr ich halt in de waschanlage die machen es besser als du und da die anlge verglast ist kann ich da auch zuschaun He He

tsssss!! nächsten sommer wirste mal sehen was deine waschanlage ne kann!! He He

Kati299 schrieb:und selber? schade dass morgen wieder weg bistTraurig aber danke fürs gruscheln Zwinkern

büüüdeeeee Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand