Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 79 - Der Winter kommt immer näher...

alle weglesen....

Geheimnis also, da war heute nen typ da als referent und der hatte schon mal a, nen apfel (also schon mal sehr, sehr, SEHR symphatisch) b, nen boss-anzug c, über mein diplomarbeitsthema referiert und wenn er jetzt noch nen mini schlüssel gehabt hätte, dann hätt ich für nichts mehr garantieren können Pfeiff
ach so ja: und er sah dazu noch .... wow wow wow .... aus Liebe

und ja ja: ich bin materialistisch Devil! Yeah!

[Bild: sigpic4052.gif]

CooperS schrieb:ach so ist das, ich dachte den hättest Du in mir gefunden Pfeiff Devil!

Head Scratch
*auf der liste nachschau...*
ahhhh, da unten auf platz 13: sven aus hamburg Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]

Und wo war der Haken? 45 Jahre alt? Head Scratch

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

a) Also Äpfel hab ich grade frische im Kühlschrank Devil!
b) Boss Anzüge hab ich auch im Kleiderschrank
c) über welches Thema soll ich referieren?
d) ich hab nen MINI Schlüssel

Devil! Devil! Devil!

Heidi schrieb:Head Scratch
*auf der liste nachschau...*
ahhhh, da unten auf platz 13: sven aus hamburg Devil!
Boah was für´ne Frechheit Püh! Püh! Püh!

@ joona ich habs ja gesagt: der komet des erfolgs ist da! Hurra! Yeah!

hoffendlich bleibt der noch bis ende april. der komet.

[Bild: sigpic4052.gif]

Joona schrieb:Und wo war der Haken? 45 Jahre alt? Head Scratch

NEIN! Höchstens mitte 30. wenn überhaupt

[Bild: sigpic4052.gif]

Ja und haste die Telefonnummer abgegriffen oder so? Woohoooo!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:NEIN! Höchstens mitte 30. wenn überhaupt
Ring? Photo vom Kind aufm Apfelbildschirm? Sonstige Gebrechen?
Wenn nein: RAN RAN RAN Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

CooperS schrieb:a) Also Äpfel hab ich grade frische im Kühlschrank Devil!
b) Boss Anzüge hab ich auch im Kleiderschrank
c) über welches Thema soll ich referieren?
d) ich hab nen MINI Schlüssel

Devil! Devil! Devil!

zu a) Du Du Du äpfel kommen nicht in den kühlschrank
zu b) eek! Fotos
zu c) werbepsychologie im besonderen über die 5-sense-box
zu d) falscher mini


CooperS schrieb:Boah was für´ne Frechheit Püh! Püh! Püh!
Glomp
manche stehen überhaupt nicht drauf und das ist platz 13 von 14 Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand