Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk90 - "Quattro's Eierraub"

Yeah! Woohoooo! Volle Diplomprämie abkassiert! Woohoooo! Yeah!

Flyingmatt schrieb:dann hat huti mehr platz, als heidi im wohnheim Mr. Orange He He
Muhaha

Flyingmatt schrieb:guckt mal, was ich grad bei uns im werk entdeckt hab Sabber
eek! Liebe Sabber In Ohnmacht fallen Habbewolle Meld!
Aber das orange... rot würde viel schöner aussehen Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

dombo schrieb:go Mahatt, go Mahatt, go Mahatt *aus solidarität mit Cheerleader Puschen mitwedel* Yeah!

tach tobi Winken


Wow, du machst dich gut....du musst heimlich geübt haben Zwinkern

Mathe ruft, und dann gehts ab ins Wochenende Winken

schönen Tag und schönes Wochenende allerseits, ich werd ein für euch mittrinken Pfeiff

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Respekt für DHL - vorgestern Mittag das Paket mit der Diplomarbeit abgeschickt und gestern Mittag wurde es angeliefert Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Hallo @ all Winke 02

Hey, Joona; ich gatuliere!!! Top Na dann ist die Dipl.Arbeit auch gut gelungen. Dann wartest Du ja nur noch, dass Du Deine sehr gute Note für die Arbeit ins Haus flattert!

Das ist doch ein Grund zum feiern!!Party!!

Wie wärs mit Grillen am Wochenende auf der Dachterasse?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Tschö Würmsche Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnenschein schrieb:Das ist doch ein Grund zum feiern!!Party!!

Wie wärs mit Grillen am Wochenende auf der Dachterasse?
Knicks
Party!! Und nochn Grund zum Feiern: heute um 16 Uhr krieg ich den Mietvertrag Yeah!

Dann müsst ihr mich ja schon wieder sehen Devil!
Grillen hört sich guuuut an Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Liebe Sabber In Ohnmacht fallen Habbewolle Meld!
Aber das orange... rot würde viel schöner aussehen Pfeifen

No No da lässt porsche nicht mit sich reden Seufzen
wenn, dann musst das selbst umlackieren Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]

Joona schrieb:Yeah! Woohoooo! Volle Diplomprämie abkassiert! Woohoooo! Yeah!

dabei ist die arbeit doch noch garnicht bewertet, oder? Head Scratch

glückwunsch!!!! Party!! Party!! Party!!

wann bekomm ich mein pdf-file? Pfeifen

[Bild: sigpic2860.gif]

Joona schrieb:Dann müsst ihr mich ja schon wieder sehen Devil!

mist, daran hatte ich ja noch überhaupt nicht gedacht. Pfeifen

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Flyingmatt schrieb:wenn, dann musst das selbst umlackieren Zwinkern
Püh!

Flyingmatt schrieb:dabei ist die arbeit doch noch garnicht bewertet, oder? Head Scratch

glückwunsch!!!! Party!! Party!! Party!!

wann bekomm ich mein pdf-file? Pfeifen
Ich dachte eigentlich auch, dass das auch bissl von der Note abhängig ist Schulter zucken - aber mein Chef hat für mich den vollen Betrag beantragt und das wurde heute auch bewilligt Yeah!
pdf-File gibt's gleich Nicken - aber wehe Du findest dann noch nen Fehler und weist mich drauf hin In Ohnmacht fallen Peitsche Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand