Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 100 - Jubiläum (Wir feiern uns selbst)

CoolBlue schrieb:Missis@ Knuddeln

ich denk grad drüber nach, ob ich mir zur Datensicherung eine externe Festplatte kaufe
Guuuuuute Idee Top
Zitat:, zum Beispiel die, die du im Biergarten dabei hattest mit 160 GB Head Scratch
Die verkauf ich aber net He He Zwinkern

Scherz beiseite: achte drauf, dass Du eine nimmst, die "bus-powered" ist, d.h. die kein separates Netzteil mehr braucht, sondern über den Rechner versorgt wird.Zwinkern

cram schrieb:Guten Morgen! noch mal
Morsche Marc Glomp

Zeitung lesen

Hu Hu Bröddaaa Tanzen

So ne externe Platte ist schon was Feines Top
Missis@ schrieb:Gmorsche Mössiö Flööör Strahlen
Du scheinst ja sehr produdingsbums zu sein, wenn Du 40 min. zum Antworten brauchst Lol
Traurig nicken Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich ganz dringend mein QM-Projekt fertigstellen muss, weil ich das am Mittwoch "dem Kunden" präsentieren muss Lol und ich das irgendwie verpennt hab Mr. Electric

Missis@ schrieb:Morsche Marc Glomp

Zeitung lesen
Susanne Knuddeln

*mit-Zeitung lesen*

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Guten Morgen! noch mal

Marc Glomp
du fängst mit der senilen Bettflucht aber früh an Mr. Orange was willst du machen, wenn du so alt bist wie ich...durchmachen Devil!

Missis@ schrieb:Guuuuuute Idee Top

Die verkauf ich aber net He He Zwinkern

Scherz beiseite: achte drauf, dass Du eine nimmst, die "bus-powered" ist, d.h. die kein separates Netzteil mehr braucht, sondern über den Rechner versorgt wird.Zwinkern

das hab ich mir gedacht, das du deine nicht her gibst Zwinkern
laut Apple hat die das bussowieso und kostet bei Apple 199,-, bei Ebay gibt es die Dinger neu für 100,- € eek!

Bloemche schrieb:Hu Hu Bröddaaa Tanzen

So ne externe Platte ist schon was Feines Top
Traurig nicken Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich ganz dringend mein QM-Projekt fertigstellen muss, weil ich das am Mittwoch "dem Kunden" präsentieren muss Lol und ich das irgendwie verpennt hab Mr. Electric

Morsche Blömschee Glomp

Na dann aber los Party 01

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:Traurig nicken Mir ist heute Nacht eingefallen, dass ich ganz dringend mein QM-Projekt fertigstellen muss, weil ich das am Mittwoch "dem Kunden" präsentieren muss Lol und ich das irgendwie verpennt hab Mr. Electric

Na dann ab an die Abbeid!! Peitsche

CoolBlue schrieb:laut Apple hat die das bussowieso und kostet bei Apple 199,-, bei Ebay gibt es die Dinger neu für 100,- € eek!
Du musst beim Preisevergleichen noch beachten, dass es die mit normalem USB-Anschluß gibt und auch mit Firewire-Anschluss (der ist wesentlich schneller und deshalb auch teurer!).

Wenn Du die Platte nur zum Backup nutzen willst und nicht wirklich damit "arbeiten", kannst Du den USB nehmen, ansonsten würd ich die Firewire-Variante wählen, hat nen deutlich schnelleren Datenzugriff Top

CoolBlue schrieb:Marc Glomp
du fängst mit der senilen Bettflucht aber früh an Mr. Orange was willst du machen, wenn du so alt bist wie ich...durchmachen Devil!
Britta Knuddeln

Äähhhh Verlegen ich hätte heute Nacht viel öfter schreiben können. Aber ausser Warhammer und mir waren nicht so viele User online.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Du musst beim Preisevergleichen noch beachten, dass es die mit normalem USB-Anschluß gibt und auch mit Firewire-Anschluss (der ist wesentlich schneller und deshalb auch teurer!).

Wenn Du die Platte nur zum Backup nutzen willst und nicht wirklich damit "arbeiten", kannst Du den USB nehmen, ansonsten würd ich die Firewire-Variante wählen, hat nen deutlich schnelleren Datenzugriff Top

achsooooo, daher der Preisunterschied Idee
na dann schau ich noch mal nach, ich nehm wohl eher die schnellere Variante, sonst Ärger ich mich doch hinterher Pfeifen

cram schrieb:Britta Knuddeln

Äähhhh Verlegen ich hätte heute Nacht viel öfter schreiben können. Aber ausser Warhammer und mir waren nicht so viele User online.

ts ts ts, was läßt dich nicht schlafen Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:ts ts ts, was läßt dich nicht schlafen Augenrollen
Schulter zucken sag du es mir

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand