Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt

holliewood schrieb:Als wenn wir das nicht schon alle wussten, der MINI ist auf dem zweiten Platz der Pannenstatistik! Yeah!

Es ist ein guter Indiz über was für Probleme man haben könnte.

Ne alte Regel sagt aber: Glaube keine Statistik die du nicht selber verfälscht hast Wink

BMW rückt garantiert nicht die Zahl abgeschleppte Wagen die die selber abgeholt haben raus *grins*

(ist bestimmt schon 341mal besprochen worden.... Wink)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

holliewood schrieb:Keiner da?

Nix los hier

... dann mach ich jetzt mal Feierabend! Bis später. Winke 02

Joah, es ist schon sehr Nix los hier heute....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

the_yellow_one schrieb:der student geht so lange in die mensa bis er bricht...
aber das is´t in HRO wohl zum glück andersPfeifen
Richtig, das Essen ist echt mehr oder weniger immer das Tageshighlight, erstens weil es wirklich super ist und zweitens weil die Mensa wohl der geselligste Ort Rostocks ist...PfeifenYeah!Devil!
holliewood schrieb:Als wenn wir das nicht schon alle wussten, der MINI ist auf dem zweiten Platz der Pannenstatistik! Yeah!

Hi 5
jeb schrieb:Joah, es ist schon sehr Nix los hier heute....
Jeb, ich bin doch schon da...Winke 02Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

und ich bin auch wieder da Winke 02

CooperS schrieb:und ich bin auch wieder da Winke 02
Wo warst du denn?Devil!
Achso, Winke 02!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

so, mache auch feierabend! Tschüß ! Evtl heute abend nochmal... erstmal handbuch canon 400 D lesenPfeifen

turbotimm schrieb:Wo warst du denn?Devil!
Hab jetzt meine Sommerpuschen drauf Pfeiff

the_yellow_one schrieb:so, mache auch feierabend! Tschüß ! Evtl heute abend nochmal... erstmal handbuch canon 400 D lesenPfeifen
Winke 02 und viel Spaß beim Lesen Mr. Orange

the_yellow_one schrieb:so, mache auch feierabend! Tschüß ! Evtl heute abend nochmal... erstmal handbuch canon 400 D lesenPfeifen

heir bekommt man auch viele tipps!
http://www.dslr-forum.de/index.php

[Bild: sigpic480.gif]

the_yellow_one schrieb:so, mache auch feierabend! Tschüß ! Evtl heute abend nochmal... erstmal handbuch canon 400 D lesenPfeifen
Richtig so, da steht auch ziemlich viel Nützliches drin!Top
CooperS schrieb:Hab jetzt meine Sommerpuschen drauf Pfeiff
Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ohne Fotos sinnlos!
Sind die selben vom letzten und vorletzten Sommer Zwinkern aber dank Deines Hinweises hab ich festgestellt, ich hab davon gar kein Bild in meiner Galerie Oops! und von meinen schwarz lackierten Winterfelgen auch nicht Oops! Oops!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand