20.03.2009, 17:19
Mogelpackung schrieb:Zentral Europa, wo all die schönen Blumen blühen
Moers

watt schreiste denn so
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Mogelpackung schrieb:Zentral Europa, wo all die schönen Blumen blühen
Moers

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:..wenn man(n) zu zweit einkaufen geht...dann dauert das schonmal länger...(erklärt)Nicht wegen der Dauer Mr. FKK.
perdi schrieb:Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die, die´s nicht so können, haben alle noch Winterreifen drauf (hoffentlich kommt da nix zurück)
pa
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:Zentral Europa, wo all die schönen Blumen blühen
Moers
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Nö, ich kann den Berry gut leiden, aber so weit gehen meine Gefühle zu ihm nicht, dass Agsl da Eifersucht auslösen könnteUnd andersherum?
cabriosonne schrieb:Moers, stand doch da.
watt schreiste denn so
Berry schrieb:alle sind heute sooo gemein
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Ich präzisiere bzw. ergänze : Was hast Du gekauft? Neuen Tee?
Xaver schrieb:Nicht wegen der Dauer Mr. FKK.
Berry schrieb:alle sind heute sooo gemein
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team