Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 20 - Der Winter ist zurück ..

Doc schrieb:Ach für alle Lena kommt mit

das ist doch mal eine schöne Nachricht Top

Doc schrieb:Hi na also morgen kommst du nicht ???

Ach für alle Lena kommt mit

Ne aber im März hab ich am 25 frei ist ebenfalls der letzte donnerstag im Monat

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

Mogelpackung schrieb:Du hast die Adressen von den Leuten, du hast ein Rechtsanwalt

gib alles den Rechtsanwalt und halte dich da raus

Rechtsanwalt wird das schon klären, dafür wird er bezahlt

die Leuten nehmen dich nicht ernst, also gehst du einen anderen Weg

sei bitte nicht so naiv
Top genau, Achim hat Recht !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Mogelpackung schrieb:Du hast die Adressen von den Leuten, du hast ein Rechtsanwalt

gib alles den Rechtsanwalt und halte dich da raus

Rechtsanwalt wird das schon klären, dafür wird er bezahlt

die Leuten nehmen dich nicht ernst, also gehst du einen anderen Weg

sei bitte nicht so naiv
Die Wollten bei dem Gespräch heute das wir das auf unsere Voll Kasko nehmen und die dann alle Differenzen bezahlen wo isen da die Logik???Head Scratch

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

bluepoint schrieb:Ne aber im März hab ich am 25 frei ist ebenfalls der letzte donnerstag im Monat
Ja aber müssen mal so mal ein termin machen an der Waschstraße

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Doc schrieb:Die Wollten bei dem Gespräch heute das wir das auf unsere Voll Kasko nehmen und die dann alle Differenzen bezahlen wo isen da die Logik???Head Scratch
na die wollen Dich übern Tisch ziehen !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Huhu ihr Lieben alle Winken

@ Dette: Ohren wieder frei? War´s denn schlimm? Hat doch sicher sehr weh getan...Kichern


@ Tobi: Lass dich mal lieber auf nichts ein, die ziehen dich sonst über´n Tisch und du bleibst auf den Kosten sitzen. Mach es lieber wie Achim sagt, lass das den Anwalt regeln. Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Doc schrieb:Ja aber müssen mal so mal ein termin machen an der Waschstraße

Das kriegen wir bestimmt hin bin nur zwischen 19 märz bis 24 märz in Finnland

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

Guinevere schrieb:na die wollen Dich übern Tisch ziehen !
Jop der hat bis morgen zeit zu sagen Private Haftpflicht ja oder nein sont roter Knopf und Bummmmm

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Farfalla schrieb:Huhu ihr Lieben alle Winken

@ Dette: Ohren wieder frei? War´s denn schlimm? Hat doch sicher sehr weh getan...Kichern
He He

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand