Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Tati76 schrieb:Dat hab' ich mir verDIENsT Devil!
Meine Beurteilung war halt einfach gut - bin ja auch 'ne Top-Mitarbeiterin Pfeifen

Also ehrlich gesagt, soviel kommt da nicht bei rum, vor allem nicht bei Steuerklasse 4 Confused
Bin mal gespannt, wat ich nächsten Monat auf'm Konto hab'.
So schlecht ist die 4 garnicht! Vergleich mal auf http://www.nettolohn.de ...

Aber ich rege mich auch immer über die ganzen Abzüge auf....2x im Jahr ists am schlimmsten Grollen das ist Diebstahl, was die da machen Gun

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

DoMINIk schrieb:*deutsch - Frau / Frau - deutsch aufblätter*
* unter i gucken*

Ahhh Idee Da ham wir's schon:

Ich fahr' morgen mal gucken:

Hiermit signalisiert die Frau dass sie mit lauter Freunde an Bord und völlig hemmungslos zum schwedischen Möbelhaus Ikea fährt und dort massig einkaufen wird. Unter den zahlreichen Artikeln die übrigens nicht alle in das Auto passen werden (bitte unter p wie "passt nicht" nachschlagen) sind ca. nur 25% als hilfreich zu betiteln. Der Rest sieht (laut Frau) einfach nur gut aus und ist sehr nützlich! " Da kann man Soße einfrieren!!"

krass....In Ohnmacht fallen
der dommse kokst @work.....Woohoooo!

CooperChris schrieb:krass....In Ohnmacht fallen
der dommse kokst @work.....Woohoooo!
Hammer, oder?
Frag' mich echt, wat der genommen hat Head Scratch Pfeifen

@Sandra: vorher hatte ich 1, ist der gleiche Mist ...

Idee Ich angel mir doch den reichen Kerl, krieg 5 Kinder und bleib' brav zu Hause - dazu noch'n Mops. Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Hammer, oder?
Frag' mich echt, wat der genommen hat Head Scratch Pfeifen

@Sandra: vorher hatte ich 1, ist der gleiche Mist ...

Idee Ich angel mir doch den reichen Kerl, krieg 5 Kinder und bleib' brav zu Hause - dazu noch'n Mops. Sonne

na dann viel erfolg bei der jagd ! Augenbrauen

Tati76 schrieb:Hammer, oder?
Frag' mich echt, wat der genommen hat Head Scratch Pfeifen

@Sandra: vorher hatte ich 1, ist der gleiche Mist ...

Idee Ich angel mir doch den reichen Kerl, krieg 5 Kinder und bleib' brav zu Hause - dazu noch'n Mops. Sonne
wird das nich n bißchen viel Head Scratch Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:wird das nich n bißchen viel Head Scratch Mr. Gulf
Okay, dann 6 Kinder, davon wird dann eins dick und rund gefüttert und anner Leine gehalten Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:na dann viel erfolg bei der jagd ! Augenbrauen
Ja muss ich ja wieder - du bist mir ja abgehauen Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Okay, dann 6 Kinder, davon wird dann eins dick und rund gefüttert und anner Leine gehalten Devil!
Vor Elena wollte ich auch immer 6 Kinder haben Confused und während der Geburt wollte ich abtreiben ... ich an deiner Stelle würde ne künstliche Befruchtung machen, da kann man 5 - 6 auf einmal kriegen und überlegt es sich nach dem 1. nicht mehr anders Lol Top

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Vor Elena wollte ich auch immer 6 Kinder haben Confused und während der Geburt wollte ich abtreiben ... ich an deiner Stelle würde ne künstliche Befruchtung machen, da kann man 5 - 6 auf einmal kriegen und überlegt es sich nach dem 1. nicht mehr anders Lol Top
Darüber mach ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist - erstmal brauch ich den Kerl Zwinkern
Und ganz ehrlich: Eins würde mir glaub ich vollkommen reichen - Männer sind ja auch anstrengend Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

nollebjorn schrieb:Isch bin aber nicht zu haben fürs Dominosteinchen Devil!
wollte ich dich jemals Head Scratch Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand