Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West

Tati76 schrieb:Meine Katze nicht, aber ich Pfeifen

Das wundert mich jetzt nicht ... Devil!

Tati76 schrieb:Samma kann es sein, dass was mit der Startseite nicht stimmt? Head Scratch

Krieg da immer so ne merkwürdige Meldung Augenrollen

Yepp, da murkst was im Portal ... Traurig nicken

Hausmeister ... Meld!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das wundert mich jetzt nicht ... Devil!



Yepp, da murkst was im Portal ... Traurig nicken

Hausmeister ... Meld!
Deswegen ist Piri auch noch nicht da ... die weiss nicht, wie man sonst ins Forum kommt Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02Morgääään!

Toll, meine Katze hat mir eben vor die Füße gekotzt Augenrollen

nettes guten Morgen sagen Lol

Winke 02moin Tati

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

MINI - ME schrieb:Weiß noch nicht,... evtl bin ich bei meinen Nachbarn zum Party!!...
Hätte den Vorteil, dass ich nur 10m bis zum eigenen Bett hätte! Mr. Orange


kein Problem Party!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Tati76 schrieb:Deswegen ist Piri auch noch nicht da ... die weiss nicht, wie man sonst ins Forum kommt Pfeifen


klär sie doch mal telefonisch auf Pfeifen

wo ist Ente??????Head Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:nettes guten Morgen sagen Lol

Winke 02moin Tati
Ja, sie liebt mich eben Lol

cabriosonne schrieb:klär sie doch mal telefonisch auf Pfeifen

wo ist Ente??????Head Scratch
Sucht wahrscheinlich auch noch den Eingang Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo Winken

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Tati76 schrieb:Sucht wahrscheinlich auch noch den Eingang Devil!


meinste die Beiden sind so blöd Head ScratchDevil! das glaube ich nicht Lol

Winke 02moin Jane

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

JaneWorks78 schrieb:Hallo Winken
Winke 02Huhu!

So, wieder Meeting vorbereiten und Post machen und dann endlich MEINE Arbeit erledigen ...
Ich hasse es, wenn meine Kollegin nicht da ist Seufzen

Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Totlachen Wat hab ich gesacht??? Mama hat mich grad angerufen!
O-Ton: "Kommst du bei MINI rein????" Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand