Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

LIZzy schrieb:so bald ist weihnachten? eek!
ui, da muss ich ja bald anfangen, alle wichtigen vorereitungen zu ttreffen Woohoooo!

du hast ganz schön viel urlaub, fällt mir eben auf Head Scratch erst im sommer, dann im oktober, jetzt und im dezember schon wieder... so lässts sich aushalten Lol

Naja, man muss ja sehen, dass man seine 30 Urlaubstage rumbekommt, nä?! Nägel machen

Mit Weihnachten kommt mir gar nicht so recht. Ich hab immer noch nichts an Geschenken, nichtmal ne Idee Seufzen

Doenermann schrieb:Naja, man muss ja sehen, dass man seine 30 Urlaubstage rumbekommt, nä?! Nägel machen

Mit Weihnachten kommt mir gar nicht so recht. Ich hab immer noch nichts an Geschenken, nichtmal ne Idee Seufzen

Traurig nicken ich finds für die famile auch immer dolle schwer - die haben einfach keine hobbys Achselzucken
für mich isses einfach Lol ich könnt denen ne meterlange liste mit geschenkideen aller prerisklassen geben Mr. Orange

LIZzy schrieb:Traurig nicken ich finds für die famile auch immer dolle schwer - die haben einfach keine hobbys Achselzucken
für mich isses einfach Lol ich könnt denen ne meterlange liste mit geschenkideen aller prerisklassen geben Mr. Orange

Na Family fällt eh eher raus - gibt da n Abkommen, dass es nichts gibt Pfeifen Also für die anderen Muhaha Aber ne Kleinigkeit find ich da immer. Dann noch diese 10 Euro - Geschichte. Das wird die Mission des Jahres 2009 Schwitzen

Doenermann schrieb:Na Family fällt eh eher raus - gibt da n Abkommen, dass es nichts gibt Pfeifen Also für die anderen Muhaha Aber ne Kleinigkeit find ich da immer. Dann noch diese 10 Euro - Geschichte. Das wird die Mission des Jahres 2009 Schwitzen
das ist wirklich ne herausforderung, aber das wirst du schon meistern, ebay gibt da einiges her, man muss nur echt kräftig suchen Lol

aber wenn die familie eh nix bekommt, was hastn da fürr geschenkestress? Confused

LIZzy schrieb:das ist wirklich ne herausforderung, aber das wirst du schon meistern, ebay gibt da einiges her, man muss nur echt kräftig suchen Lol

aber wenn die familie eh nix bekommt, was hastn da fürr geschenkestress? Confused

Na, offiziell gibbet nichts, aber wenn ich dann schon nur vom 23./24.-26. hier bin brauch ich schon bissel mehr als n Blumenstrauß Lol
Ebay grast ihr ja alles ab Püh!

Doenermann schrieb:Na, offiziell gibbet nichts, aber wenn ich dann schon nur vom 23./24.-26. hier bin brauch ich schon bissel mehr als n Blumenstrauß Lol
Ebay grast ihr ja alles ab Püh!

oh ne, die ausdauer habsch da dann auch nicht Lol
aber den einen oder anderen schnapp kann man da schon machen Top
musst nur gucken, dass kati und heiko grad nicht zu hause sind Lol

LIZzy schrieb:oh ne, die ausdauer habsch da dann auch nicht Lol
aber den einen oder anderen schnapp kann man da schon machen Top
musst nur gucken, dass kati und heiko grad nicht zu hause sind Lol

Ich war ja kurz davor n Liter Öl zu kaufen, aber durch die Versandkosten wurde es zu teuer Lol

Doenermann schrieb:Ich war ja kurz davor n Liter Öl zu kaufen, aber durch die Versandkosten wurde es zu teuer Lol

opel hat bei jeder durchsicht 1l oel in den kofferraum gepackt, fuer den notfallParty 02

Mini ist eh fuer mich eine herausforderung, mit dem astra war ich ein kofferraummessi. was sich da alles angesammelt hat und bei 350l kofferraum war genug platz, jetzt ist penibel ordnung angesagt. das ist wie erziehungsmassnahme.

was ist das bei euch mit den 10Euro geschenken.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, mal kurz reinschauPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu, mal kurz reinschauPfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02goldengel aeh katiOops!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand