Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #56 - Auf ein Neues ...

dor hudda schrieb:hmm... naja kupplung hab ich ja schon ne neue
Aber das drehmoment ist halt auch das was mir sorgen macht weil laut winter kommt er auf diese werte: 238PS und 362Nm

Ihn Ohnmacht fallen ... der arme Antriebsstrang!!!!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:hmm... naja kupplung hab ich ja schon ne neue
Aber das drehmoment ist halt auch das was mir sorgen macht weil laut winter kommt er auf diese werte: 238PS und 362Nm

Wenigstens eine stärkere, oder wieder das schäbige Serienteil?! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Aber die Abwrackprämie ist doch schon vorbei?! Head Scratch


Nein, Scherz bei Seite! Kommt der in den Showroom vom AH? Ich find die alten Heckmotor Ostfahrzeuge beeindruckend. Letztes Jahr ist zur Oldtimer Rallye bei uns im Ort ein V8 Tatra mitgefahren. Das war ein Auto!! Yeah!
ich wollte den erst ins autohaus stellen. der wandert nun aber doch in meine garage.
war am wochenende mit einem freund beim olditreffen. der hat nen Framo und ich war ganz fix infiziert (dauert bei mir ja immer nicht lange sowas... Kichern )
Tatra... luftgekühlter V8 heckmotor... Sabber

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

z3r0 schrieb:Ihn Ohnmacht fallen ... der arme Antriebsstrang!!!!

stand nicht malirgentwo das der für 280 nm ausgelegt ist? Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

HALLO JUNGS !!!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:Wenigstens eine stärkere, oder wieder das schäbige Serienteil?! Head Scratch
naja schon ne serien kupplung sonst hätte ich den mist selbst bezahlen müssen, aber ich glaub die neue version der serien kupplung

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Lu schrieb:HALLO JUNGS !!!

ohn hier fühlt sich wer vernachlääsigt
nee hast rect sry
Hallo müde Lu Winke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:stand nicht malirgentwo das der für 280 nm ausgelegt ist? Pfeifen

Merke 362 > 280!! Pfeifen

Mit dem Drehmoment verkürzt du definitiv das Leben eines 1.6 Liter Motors Devil!

Alter Schwede, 362 Nm... die spinnen die Römer Nen Vogel

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

naja wenn ihr mich einfach so überseht, und ich bin super müde, bin froh das ich es noch bis DD geschafft hab, 3 h Schlaf sind zu wenig Augenrollen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:Merke 362 > 280!! Pfeifen

Mit dem Drehmoment verkürzt du definitiv das Leben eines 1.6 Liter Motors Devil!

Alter Schwede, 362 Nm... die spinnen die Römer Nen Vogel


hmm genau die antwort wollt ich jetzt nicht haben Lol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand