Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter RheinMain T-SHIRT diskussion
#81

SebastianS schrieb:was für nen drucker?
sie hatte als wir uns im antik-lokales getroffen haben t-shirts dabei (von ihrer tanzgruppe) quasi als anschau objekte. eS und ich fande die qualität sehr gut, was susanne bestimmt bestätigen kann. ja wie gesagt sie kennt da wohl jemanden, wird dann vielleicht auch billiger werden :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#82

..dann machen wir das doch wie beim logo.
Ein Thread (hier) gelaber, ein thread als Galerie und einen zur Abstimmung.

missis@ kümmert sich um den drucker :!:

Wer, wo, wann, warum und so müssen wir doch nicht seitenweise ausdiskutieren. Sie wird schon liefern, sobald sie was hat.

[Bild: sigpic3250.gif]
#83

Scotty schrieb:..dann machen wir das doch wie beim logo.
Ein Thread (hier) gelaber, ein thread als Galerie und einen zur Abstimmung.

missis@ kümmert sich um den drucker :!:

Wer, wo, wann, warum und so müssen wir doch nicht seitenweise ausdiskutieren. Sie wird schon liefern, sobald sie was hat.

Top gute idee :!: *zustimm*

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#84

Vergeßt mich nicht, bin bei allem dabei was irgendwie mit Logo, Kennzeichen oder Nickname gemacht wird.

Achtung! Achtung!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#85

Häää-hmmm... wenn ich dazu mal kurz laut geben darf:

Ich habe mit "meinem" Drucker gesprochen, er wäre sowohl bereit, Shirts zu bedrucken, die wir bei ihm kaufen, als auch z.B. die Original-MINI-Shirts (es gab da mal ne Diskussion im Pizza-Lokales beim Frankenstein-Meeting). Sowohl Stick als auch Druck sind möglich. Die Shirts, die ich Euch gezeigt hatte, waren auch von dieser Firma. Zudem habe ich am letzten Wochenende gesehen, dass der auch den kompletten Heinerfest-Triathlon ausgestattet hat, diese Shirts waren auch 1a Qualität (hatte selber ein Supporter-Shirt an und den ganzen Tag in der Hitze gestanden Oops! ).

Was auch immer wir also beschließen, ich KANN das koordinieren, wenn Ihr einverstanden seid. Der Preis wird definitiv ein guter, freundschaftlicher sein, kommt aber halt drauf an, wie viele Farben, wie groß, vorne oder hinten oder beides, etc.

Reicht das als Info für den Moment???

edit: Ach ja, und der ist nicht nur Textilmensch, der kann auch andere Sachen bedrucken, wäre also auch ne Option für den "Rest" unseres "CRM-Merchandising"-Projektes...Zwinkern
#86

@misses TopYeah!Respekt
#87

SUSANNE IST DIE GRÖSSTE Yeah!
#88

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht HEUTE

Respekt Yeah!
#89

Missis@ schrieb:Häää-hmmm...
Reicht das als Info für den Moment???

Also, wenn es irgendwann mal möglich ist hier im Forum jemanden zu umarmen bist Du die Erste!!! Anbeten Anbeten Versprochen... Respekt Party!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#90

Hey, danke danke... Oops!

Aber vergesst bitte nicht: damit allein ist die Arbeit nicht getan :!: Ich habe lediglich die diversen Möglichkeiten eruiert, die wir haben. Wir müssen jedoch trotzdem eine gemeinsame Entscheidung treffen, WAS wir wollen, WIE wir es wollen, und WIEVIEL wir davon wollen. Erst wenn wir uns darüber geeinigt haben, können wir mit der eigentlichen Produktion starten (um die ich mich dann selbstverständlich kümmere und auch alle weiteren auftauchenden Fragen bis dahin kläre, klaro!).

Teamwork ist gefragt Top

Also, Freunde der Nacht, Ihr seid noch nicht raus aus der Pflicht... Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand