Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Mini Sondermodelle ab 10/05
#81

minivolker schrieb:Nein, es steht nicht nur John Cooper Works drauf und die Sättel sind nicht nur rot lackiert
sehr gut! danke für die info.

sorry volker, du bist mein mann, ich muß dich nochmal löchern. du schreibst:
minivolker schrieb:Da der Cooper S nur noch mit 17'' LM ausgestattet ist, bleibt hier das Thema der zugroßen Bremsscheiben unberührt.
doch gerade im jcw bundle ist eine 16" dabei (sieh mein post weiter oben). welche felge bekomme ich eigentlich, wenn ich JCW mit chili kombiniere? ein satz 16" oder ein satz 17" oder zwei sätze (1x 16", 1x 17")? Zwinkern da hat das marketing das thema leider nicht ganz zu ende gedacht.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#82

:frage: :frage: Hallo , bin ein bisschen verwirrt. Laut diesem trööt kann man da das Cooper S Cabrio auch in pepper white erhalten.
Auf Mini.de kann man aber nicht entsprechend konfigurieren . Gibt es nun ein Cooper s Cabrio in pepper white evt sogar mit Park Lane Austattung ? Völlig verwirrt
mfg
Ralf Sonne Augenrollen
Zitieren
#83

minivolker schrieb:... Erst im September '07 kommt der neue MINI und folgend der Hammer Van, Moke, Pickup und Woody. Zu Letzteren steht leider noch nicht der Beschluss. Gebt MINI dazu eine Resonanz, damit wir in bauen können!
Freud Euch, es wird immer besser....


Wirklich wahr? Der neue kommt erst im September 07?
Wenn´s so ist, ist es sehr schade. Mein Leasing läuft im März 07 aus und meinen jetzigen möchte ich wegen vieler Mängel nicht länger fahren. Das alte Modell kommt auch nicht mehr in Frage. Traurig

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
Zitieren
#84

@garamiel
locker bleiben! wir reden hier von den produktmaßnahmen und der preisliste, die offiziell ab SEPTEMBER gilt. aus diesem grund ist heute noch kein s cabrio in weiß konfigurierbar.

ach ja: derzeit ist keins der sondermodelle als cabrio konfigurierbar.

@minvolker
nochmal ich! nach genauem studium der preisliste muß ich dir zum thema 17" leider wiedersprechen. standardfelge bleibt weiterhin die wunderschöne 16" x-lite. so steht's zumindest in der september preisliste.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#85

Hi agsl,
bei bridger steht jetzt auch was vom Werks-JCW-Kit.

In Amerika muss sports-package, oder checkmate zusätzlich bestellt werden, was auch 17 Zöller beinhaltet um die Bremse rein zu bekommen.

In Europa kommt das JCW Paket mit den "Bridge spoke" 16 Zöllern, welche wohl als einzige 16Zöller die JCW Bremse verstauen können!

Nachzulesen:
http://www.motoringfile.com/2005/07/14/f...model_year

Bridge Spoke? welche ist das noch gleich wieder? Confused

Sonst eigentlich recht interssant die Werksausstattung. Auch wenn man berücksichtigen muss, daß man bei der früheren nachträglichen Installation immer noch nen Kompressor, Kopf und Auspuff übrig hatte, den man wieder verscherbeln konnte.
Wenn man dafür gute Preise bekommen hätte, hätte man auch dei Kosten für den nachträglichen Einbau etwas drücken können....
Zitieren
#86

@schüppe
thx 4 info! bridge spoke? das sind die hier vom park lane:
[Bild: p_broadband_notice.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#87

Anscheinend liegt die Farbtafel mit dem Space-Blue ja schon bei den Händlern herum.

Wer hat sie sich bereits schon angesehen?
Ist die Farbe wirklich vergleichbar mit den Farben in den Internetbildern?
Eine Beraterin beim Händler hat telefonisch gemeint, dass sie die Farbe nicht so toll findet.

Auf den BMW Pressefotos sieht das blau so schön dunkel aus, auf der Mini-Seite sieht das blau relativ hell aus.

Also wenn sich das Checkmate-Sondermodell nicht wirklich günstig rechnet, dann denke ich vielleicht doch noch an einen normalen Cooper-S in astroblack-metallic nach.
Zitieren
#88

Die Fabe sieht in Natura überraschend schön aus! Vorallem in Verbindung mit den neuen Bonetstipes auf der Haube mit dem intrgiertem Lufteinlass, dem silbernem Dach und Spiegeln.... . Es ist ein sehr dunkler, rauchiger Farbton. Obwohl ich blau nich so mag, finde ich den checkmade in dieser Farbe echt toll. Alles übertrifft jedoch der park lane. Ein Blick ins Cockpit spricht Bände. Eine sensationelle Mischung aus edel und sportlich und dennoch kompromislos.
Zum checkmade ist noch zu sagen: der Bicolorlenkradkranz hat bis zur Aulieferung exakt die gleiche Farbé wie die Polster. Da es momentan nur einen Prototyp gibt bei dem die Farben nicht harmonieren, bitte ich dieses zu ignorieren! Zum Thema lieber einen normalen Coopers S kaufen: die Sondermodele werden langfristig wertstabiel wenn nicht gar eine Wertsteigerung erfahren. Die Geschicht beweist dies. Kauft mal einen Parl Lane aus den 80ern: dafür gibts heute einen ONE oder COOPER! Der Neupreis lag damals bei DM 9.200,-
Zitieren
#89

Joe schrieb:Ist die Farbe wirklich vergleichbar mit den Farben in den Internetbildern?

Das kommt in erster Linie auch auf die Einstellung bzw. Kalibrierung Deines Monitors drauf an. Ich beschäftige mich recht intensiv mit Digitalfotografie und habe da schon oft erlebt, dass ein Foto, was auf meinem Monitor perfekt aussieht, auf anderen Screens ganz anders (dunkler, heller, kontrastärmer,- reicher usw.) wirkt.

Da gibts nur eines: Hinfahren, selbst anschauen.

Tom
Zitieren
#90

Basil Fawlty schrieb:Das kommt in erster Linie auch auf die Einstellung bzw. Kalibrierung Deines Monitors drauf an. Ich beschäftige mich recht intensiv mit Digitalfotografie und habe da schon oft erlebt, dass ein Foto, was auf meinem Monitor perfekt aussieht, auf anderen Screens ganz anders (dunkler, heller, kontrastärmer,- reicher usw.) wirkt.

Da gibts nur eines: Hinfahren, selbst anschauen.

Tom

Da muss ich ja dann aber leider noch bis nächste Woche warten. Der (nicht wirklich interessierte) Händler (ca. 300 Meter von meiner Firma weg und mir zu teuer) wird sich freuen wenn ich mal wieder vorbei schaue Smile

Habe vorhin mal gerechnet:
- Normaler Cooper S = 24.520,- Euro
- Checkmate Cooper S = 24.640,- Euro*
Bei gleicher Sonderausstattung.

*inkl. 100 Euro für CD-Laufwerk (650)
Siehe Seite 13, Preisliste 09/2005:
Warum ist CD im Cooper, aber nicht im Cooper-S?
Druckfehler?

Als nächstes werde ich noch die Preise für die Cooper Modelle betrachten.

Das lapisblue ist im Forum wohl gar nicht so beliebt?
Die Kombination Astroblack mit lapisblue sieht aber bestimmt super aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand