Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Planung Part1 12.07.

Aaaaarghl, was is´n hier passiert. eek! Wenn´s zur Entscheidung beiträgt: Markus würde gerne heute abend mitkommen und auch helfen (+1) Sonne

eS schrieb:[...]
@philip
:frage: :frage: :frage:
Caramba! Der Thread schickt mir keine Benachrichtigung.....deshlab habe ich Euch hier verpaßt.

Heute Abend geht bei mir leider nicht, ich bekomme Besuch.
Und am Donnerstag jähren sich die Presswehen meiner Mutter zum 30sten Mal.

Wenn ihr eine Verschiebung auf nächste Woche plant, dann hier meine Termine:
Mo 18. abends nach Stuttgart. Di Termin in Ludwigsburg (drückt mir die Daumen!!!!)
Di 19. Abend geht
Mi 20. Abend geht
Do 21. Termin in Hamburg, kann spät werden
Fr. 22. ab in die Eifel

Viele Grüße
Philip

Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr, wenn es schon an der Terminfindung scheitert.

Sagt mir bitte bis spätestens 16:00 bescheid, falls es hier zu einer Entscheidung kommt.

Der Tisch ist noch reserviert.

[Bild: sigpic3250.gif]

Hab zwar keine Entscheidungsgewalt, aber prinzipiell haben einige Leute den heutigen Abend mit dem Treffen ver- und geplant, da wär´s schade, wenn wir den Termin einfach platzen lassen. Essen gehen ist doch auch so gut, Ideen kommen sicherlich auch... (Just my 50 Cent) Augenrollen

Miripli schrieb:Hab zwar keine Entscheidungsgewalt, aber prinzipiell haben einige Leute den heutigen Abend mit dem Treffen ver- und geplant, da wär´s schade, wenn wir den Termin einfach platzen lassen. Essen gehen ist doch auch so gut, Ideen kommen sicherlich auch... (Just my 50 Cent) Augenrollen

Dienstag, 12.7.
- Missis@
- Scotty
- eS
- Miripli mit Ideenverstärker
- Annemariesche

macht 6...

Ich seh das ähnlich. Dienstag stand fest und war gebucht, jetzt ist einer abgesprungen, ok. Aber wenn Donnerstag keinen sichtbaren Vorteil bringt (ausser dass Ihr mich dann nicht ertragen müsstet Devil! ), lasst es uns doch heute machen. Ein Treffen wird dafür ohnehin nicht reichen, das ist doch wohl jedem klar.....Zwinkern

Wo iss eigentlich Papa Schlumpf???? Der soll auch ma was sagen!!!Confused

die missis hat immer recht Devil!

seit wann hab ich hier was zu bestimmen? eek! Nen Vogel

also bis heute abend Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:die missis hat immer recht Devil!

seit wann hab ich hier was zu bestimmen? eek! Nen Vogel

also bis heute abend Top

Geht doch Top

Treffpunkt:
Restaurant Knossos Inh. Dimitris Marinellis
Steubenplatz 12
64293 Darmstadt
(0 61 51) 82 46 46

Dienstag, 12.7. 19:00 h
- Missis@
- Scotty
- eS
- Miripli mit Ideenverstärker
- Annemariesche

eS schrieb:die missis hat immer recht Devil!

Geil! Das druck ich aus und nehm's mit nach Hause!!! [Bild: smilie9.gif]

Sonne Sonne Sonne

Missis@ schrieb:Geil! Das druck ich aus und nehm's mit nach Hause!!! [Bild: smilie9.gif]

Sonne Sonne Sonne
gut. dann kannste das gleich daneben hängen:

Missis@ schrieb:Confused ----> Missis@ Peitsche

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand