Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Let's Mini" Loreley Chapter-Kiosk Part 3

PhilipHubs schrieb:Oldschool!
[Bild: proj-vp-135-af.jpg]
Top Kugeln vor Lachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Miripli schrieb:Ja supi eek! Und wer bringt das Betttuch mit? Devil!
Du schon wieder.
Ich dachte jetzt wo endlich die Karre da ist, legt sich das. Aber wenn Dein Freund schon MITTAGS ins Bahnhofsviertel muss, kann irgendwas nicht stimmen.

PhilipHubs schrieb:Du schon wieder.
Ich dachte jetzt wo endlich die Karre da ist, legt sich das. Aber wenn Dein Freund schon MITTAGS ins Bahnhofsviertel muss, kann irgendwas nicht stimmen.

Das ist für die "Karre" Peitsche
Es soll ja Leute geben, die sich an mich gewöhnt haben, die dürfen nicht enttäuscht werden Devil!

wollt ihr wirklich so was technisches verwenden?
Ich denk da eher an sowas ...
[Bild: ohp.jpg]
gibts auch mit Kerze Devil!

Nee aber mal wieder Zurück zum Thema

wenn ihr die Fotos von einem Rechner abspielt dann könnte man doch vorher die DVD als Image draufspielen Zwinkern

SebastianS schrieb:wollt ihr wirklich so was technisches verwenden?
Ich denk da eher an sowas ...

gibts auch mit Kerze Devil!

Nee aber mal wieder Zurück zum Thema

wenn ihr die Fotos von einem Rechner abspielt dann könnte man doch vorher die DVD als Image draufspielen Zwinkern

Wenn man ein DVD-lesendes gerät hat, ja...dann wär aber auch das aufspielen eines Images hinfällig.

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Wenn man ein DVD-lesendes gerät hat, ja...dann wär aber auch das aufspielen eines Images hinfällig.
ich kann dir aber das Image rüber schieben Devil! ... Dazu solltest du nur die Deamon Tools installieren und ein Netzwerkanschluss haben Zwinkern

womit wir die nächsten 2 probleme haben Smile

haltet nochmal kurz die füße still, vielleicht bekomme ich noch DVD-fähige hardware zusammen..

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:womit wir die nächsten 2 probleme haben Smile
nur weil du nen PC hast Pfeiff

Scotty schrieb:haltet nochmal kurz die füße still, vielleicht bekomme ich noch DVD-fähige hardware zusammen..
Winterson hat doch nen DVD angeboten Augenrollen

ich kenn ja die DOSe nicht im detail, die scotty geschraubt hat... Augenrollen

aber egal, filmchen und notebook bringt cat (der iMod) eh' mit. so kommen vll alle in den genuss auch von mitgebrachten DVDs 8) Zwinkern

alles klar?! Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Scotty schrieb:haltet nochmal kurz die füße still, vielleicht bekomme ich noch DVD-fähige hardware zusammen..

darf ich meine füsse dann jetzt wieder bewegen??Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand