Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Soll dieser Fred jetzt geschlossen werden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
55.07%
38
55.07%
Nein
44.93%
31
44.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Um AUFKLÄRUNG wird gebeten!!!!
#81

minoller schrieb:Schade das es bis jetzt keine richtige geschlossene Meinung
oder auch Handlung seitens der Verantwortlichen Mods gibt Augenrollen
Wir sind schon bei Seite 9 angekommen :!:


Gruß

minoller
was wollt ihr den hören?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#82

Macht den Klodeckel auf, packt den Sch... rein und...... abziehen 8)
Weg mit den Altlasten und feddisch. Auf gehts!!!!!!! Sonne Sonne


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#83

hosenscheisser schrieb:was wollt ihr den hören?

wer ist den ihr :|
bist du einer der verantwortlichen :frage:
Zitieren
#84

minoller schrieb:wer ist den ihr :|
bist du einer der verantwortlichen :frage:
ich ??? nö, gott sei dank ned! aber ich bin auch ned so neugierig das ich alles wissen muss was da geplant oder gelaufen ist! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#85

mini S 223 schrieb:Macht den Klodeckel auf, packt den Sch... rein und...... abziehen 8)
Weg mit den Altlasten und feddisch. Auf gehts!!!!!!! Sonne Sonne
so schauts aus! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#86

Rich schrieb:@Konkret
Du bist derTypische Klatschleser schaulustige die am Strassenrand stehn um Leute beim verbluten zuzusehn und dann noch zu Fotografieren.Euch ist anscheinend langweilig ihr seid in einen Miniforum.

Es war Geil hierBöse!

Du hast dich hier jawohl mal wieder total im Ton vergriffen :!:
Aber das hast du ja schon öfter bewiesen !

eek!

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#87

Rich schrieb:@Konkret
Du bist derTypische Klatschleser schaulustige die am Strassenrand stehn um Leute beim verbluten zuzusehn und dann noch zu Fotografieren.Euch ist anscheinend langweilig ihr seid in einen Miniforum.

Es war Geil hierBöse!

Du glaubst wohl immer wieder, mich mit Deinen primitiven Posts provozieren zu können?
Wie arm bist Du eigentlich, daß Du hier einen solchen Stil anbringen mußt?

Von mir wirst Du jedenfalls keine direkte Reaktion auf diese Aussage bekommen.
Kann sich ein jeder selbst ein Bild machen von dem geistigen Hintergrund Deiner Aussage...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#88

... bevor der Thread dicht gemacht wird, hätte ich als User unterster Kategorie doch noch ne Frage:
Wer oder was garantiert denn, dass der jetzige Domainbesitzter die Domain einfach in einem halben Jahr wieder sperrt, aus wasweisichnicht für Gruende??
Dann nochmal das Theater?
Sollte man nicht aus Erfahrung lernen?
Ich habe nichts gegen den Domainbesitzer und kenne Ihn auch gar net und will Ihm auch gar nix unterstellen.

Aber waere eine e.V. nicht doch die bessere Variante (ich weiss, wenn auch aufwendiger)
Es gibt auch nämlich User (ueber 3800, wie schon bemerkt hier im Thread) die teilweise auch sehr viel Herzblut und Zeit hier reingesteckt haben.
Das Forum lebt von den Usern !!
Deshalb sollte man sie auch respektieren und nicht einfach so entmündigen indem man Ihnen einfach die Rechte auf Information und Aufklärung beschneiden möchte.

Ich finde diesen Thread hier sehr wichtig. Hier haben auch die Mods und Admins die Möglichkeit zu zeigen, dass Sie die Fragen der User ernst nehmen.
Schliesslich sind ja auch einige Sachen hier verschwunden aus dem Forum.

Und keine Frage: Respekt vor der Arbeit der Admins und Mods (Vergangene und Zukünftige), die viel von Ihrer Freizeit reinstecken.
Ich bin selber SysAdmin (nicht hier).

Solange der Thread einigermassen bsachlich bleibt würde ich Ihn offen lassen.
Der Traffic wird nachlassen, wenn die Fragen beantwortet sind.
Wenns zum Flame ausartet...dicht das Ding.

Just my 2ct

Seee yahhh
Sausewind

[Bild: image_114636_1.png] Uhh, es geht los Ich bin schockiert!
Zitieren
#89

@Sausewind

Tja, darauf kann ich - hier als Domainbesitzer - einfach antworten. Dieser Fall kann und wird hier nicht geschehen, da ich bereits ein Schriftstück unterschrieben habe, welches alle Rechte an allen Domains an die Moderatoren der mini²ig.info abtritt soblad ich das Forum verlasse oder auf Grund einer Abwahl meinen Posten verliere. Des Weiteren werden schon - und ich gehe von einem Zeitraum von max. 2 Wochen aus - die verschiedenen URL's auf verschiedene Personen aus dem Modbereich übertragen.

WIR haben aus der Vergangenheit gelernt.

Gruß

Christian

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#90

@ Mr. Floppy

Danke Top
Das ist eine der Antworten auf die einige hier gewartet haben.
Das ist die Art von Transparenz die man auch den Usern "zumuten" kann.

Weiter so Top Top
Dann Sonne Sonne hoffentlich bald alle wieder.

Seee yaahh
Sausewind

MrFloppy schrieb:@Sausewind

Tja, darauf kann ich - hier als Domainbesitzer - einfach antworten. Dieser Fall kann und wird hier nicht geschehen, da ich bereits ein Schriftstück unterschrieben habe, welches alle Rechte an allen Domains an die Moderatoren der mini²ig.info abtritt soblad ich das Forum verlasse oder auf Grund einer Abwahl meinen Posten verliere. Des Weiteren werden schon - und ich gehe von einem Zeitraum von max. 2 Wochen aus - die verschiedenen URL's auf verschiedene Personen aus dem Modbereich übertragen.

WIR haben aus der Vergangenheit gelernt.

Gruß

Christian

[Bild: image_114636_1.png] Uhh, es geht los Ich bin schockiert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand