Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
project24 schrieb:Es werden wohl nur MINI Partner Kontingente bekommen, die einen gewissen Verstrahlungsgrad haben. Prospekte wird es wohl weniger geben, höchstens Flyer. Das Auto wird wohl im Juli bei den Händlern stehen und dann sind es keine 250 mehr, da sicher etliche schon in der Vorbestellung an Kunden vergeben sind.
@Frage: Wann sind "Ersatzteile" wie Alulängslenker hinten, Unterbodenverkleidung, Inneraumabdeckungen hinten (BILDER INNENRAUM?) etc. lieferbar..
Ich kann mir vorstellen das dafür u.Umständen mehr Interesse
besteht als an dem Auto..
..soweit sie beim serienS nachrüstbar sind ?
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
@TS
Also ich denke, dass wird ein Spießrutenlaufen werden, da die AG meines Erachtens kein Interesse daran hat, dass Serien S auf GP umgerüstet werden. Als Beispiel wäre der M3 CSL zu sehen, hier kommt man auch nicht so ohne weiteres an die Teile. Hier wird es wohl ähnlich laufen, also nur gegen Vorlage des Fahrzeugschein ist eine Bestellung möglich. Ist aber zunächst nur eine Vermutung.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Oder aber BMW bietet nach einiger Zeit ein Upgrade-Kit für den normalen S an. Der hat dann zwar nicht alles, aber vielleicht einiges des GP-Pakets.
Siehe "Performance-Paket" (oder wie das heißt) für den normalen M3.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
TouchS schrieb:(BILDER INNENRAUM?)
da gibt es nur die zeichnungen. derzeit ist das fahrzeug nur ein prototyp und entwicklungsträger. die präsentationsphotos im stand haben aus gutem grund so stark abgedunkelte scheiben: der innenraum ist noch serie
falls du auf die teile spekulierst: wahrscheinlich wird es wie beim M3 CSL laufen -> ersazteile nur bei vorlage des fahrzeugscheins. aber du wirst mit deiner art bestimmt den einen oder anderen händler davon überzeugen, dir die teile rauszurücken
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
TouchS schrieb:(BILDER INNENRAUM?)
da gibt es nur die zeichnungen. derzeit ist das fahrzeug nur ein prototyp und entwicklungsträger. die präsentationsphotos im stand haben aus gutem grund so stark abgedunkelte scheiben: der innenraum ist noch serie
falls du auf die teile spekulierst: wahrscheinlich wird es wie beim M3 CSL laufen -> ersazteile nur bei vorlage des fahrzeugscheins. aber du wirst mit deiner art bestimmt den einen oder anderen händler davon überzeugen, dir die teile rauszurücken
•
project24 schrieb:@TS
Also ich denke, dass wird ein Spießrutenlaufen werden, da die AG meines Erachtens kein Interesse daran hat, dass Serien S auf GP umgerüstet werden. Als Beispiel wäre der M3 CSL zu sehen, hier kommt man auch nicht so ohne weiteres an die Teile. Hier wird es wohl ähnlich laufen, also nur gegen Vorlage des Fahrzeugschein ist eine Bestellung möglich. Ist aber zunächst nur eine Vermutung.
Danke für die Info..du weisst ja jetzt das daran ggf. Interesse besteht
und kanns deine augen offenhalten..
•
project24 schrieb:@TS
Danke für die Info..du weisst ja jetzt das daran ggf. Interesse besteht
und kanns deine augen offenhalten..
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
project24 schrieb:Nur zur Info...wer Interesse an einem GP hat, der sollte wissen, dass es nur 250 Autos für Deutschland gibt. Der Wagen dürfte Sammlerstatus bekommen.
Mischa, wir müssen reden...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
project24 schrieb:Nur zur Info...wer Interesse an einem GP hat, der sollte wissen, dass es nur 250 Autos für Deutschland gibt. Der Wagen dürfte Sammlerstatus bekommen.
Mischa, wir müssen reden...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Patrice20 schrieb:Mischa, wir müssen reden...
Halte Michael nicht mit Nebensächligkeiten auf, bestelle
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•