Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#81

Ich habe das schon mit dem 19.11. geregelt!!! Ich bzw. wir haben Zeit!!!

Also ich denke der termin steht!!!
#82

Also ich würde an dieser Stelle jetzt einfach mal (in altbewährter Manie) abklären wer wann Zeit hat!!!

Samstag 05.11.2005:
- Claudia67a
- Mc Quaich
- Hansi27

Samstag 12.11.2005:
- Claudia67a
- (Lady erst abends / ab spätem Nachmittag)
- Mc Quaich
- Hansi27

Samstag 19.11.2005:
- Lady
- Claudi67a + Roy
- Mc Quaich
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa

Samstag 26.11.2005:
- Claudi67a
- Lady
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa
#83

schreibt mal daywalker und timmy eine pn. das sind auch janz fesche minifahrer die bestimmt dabei mitmachen aber das nicht auf die reihe kriegen hier mal vorbeizuschauen.das müssen wir schon "auf dem goldenen tabeltt" servieren damit die herrschaften dabei sind Mr. Orange

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
#84

@ olmow: Nicht lange schreiben ....... machen Peitsche

Ich habe auch schon ne PN an Skully und an Blue Ray geschrieben mit einem Link von dem fred hier ...
#85

Claudi67a schrieb:Ich habe auch schon ne PN an Skully...
Top schön das du dran gedacht hast!!Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
#86

Ich habe vorsichthalber in beiden Foren eine PN geschrieben ... man weiß ja zur zeit nie in welchem Forum sich die leute rumtreiben!!!
#87

Claudi67a schrieb:@ olmow: Nicht lange schreiben ....... machen Peitsche

Ich habe auch schon ne PN an Skully und an Blue Ray geschrieben mit einem Link von dem fred hier ...

Wer von denen War ich ???


Samstag 05.11.2005:
- Claudia67a
- Mc Quaich
- Hansi27

Samstag 12.11.2005:
- Claudia67a
- (Lady erst abends / ab spätem Nachmittag)
- Mc Quaich
- Hansi27

Samstag 19.11.2005:
- Lady
- Claudi67a + Roy
- Mc Quaich
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa
- Timmy (vielleicht)

Samstag 26.11.2005:
- Claudi67a
- Lady
- Hansi27
- ERT
- Nightstriker + Theresa
- Timmy (vielleicht)

Sorry, aber so spontan kann ich keine Zusage treffen; Wir Studenten haben immer einen sehr straffen Zeitplan..... Und am 19.11 Spielt Dortmund gegen Hertha. Würde denn jemand für den Spieltag meine Dauerkarten haben wollen???Head Scratch
Ansonsten finde ich die Idee super und werde versuchen daran teil zu nehmen....
#88

Timmy schrieb:Wer von denen War ich ???


Sorry, aber so spontan kann ich keine Zusage treffen; Wir Studenten haben immer einen sehr straffen Zeitplan..... Und am 19.11 Spielt Dortmund gegen Hertha. Würde denn jemand für den Spieltag meine Dauerkarten haben wollen???Head Scratch
Ansonsten finde ich die Idee super und werde versuchen daran teil zu nehmen....

Da du in diesem fred ja schon geschrieben hast ... oder?? dachte ich du verfolgst das ganze hier sowieso!!!
Die PN habe ich erst auf olmows post hin geschrieben!!!
#89

Timmy schrieb:Wir Studenten haben immer einen sehr straffen Zeitplan.....
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
..... ich geh dann mal zur Uni ......

Ach, deine Dauerkarte zu verleihen wäre kein Problem, aber nicht hingehen und auch sonst niemanden hinschicken ist schlimm? Männer! Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#90

gracias für die einladung zu diesem thread... da hat olmow schon ganz recht, meine wenigkeit bekommt doch von solchen aktionen sonst kaum was mit Oops!

hab generell interesse, kann aber ebenfalls keine zusagen machen. die wahrscheinlichkeit zeit zu haben ist aber am 19.11. am größten...

@olmow: hab deinen kleinen aber auch schon lange nicht mehr durch die gegend "röhren" hören?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand