Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur IV 27.05.06
#81

wer von euch hat denn zimmer??

bin im Moment soweit, zu sagen das ich spontan Freitagabend entscheide und dann abends oder samstag früh losfahre.

hab denn aber noch keinen plan wegen unterkunft. Augenrollen na mal schauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#82

Doppelzimmer sind im Hotel wohl ausgebucht. Wir teilen uns gezwungenermaßen ein Einzelzimmer. Schau mal bei HRS.de. Weiß nicht ob man da so kurzfristig buchen kann, aber da hat man ne gute Übersicht über die Hotels und ungefähre Preise.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#83

Endlich ist die Woche rum! Gerade weil sie so kurz war, war sehr stressig. Aber morgen gehts los Hurra! Wir machen noch einen kurzen Abstecher zu meiner Oma und sind dann Freitag Nachmittag/Abend im Hotel. Dann können wir uns ja schon mal in der Lobby oder Bar treffen und das Event einläuten Party!!. Wir haben ja unsere Handynummern.
Wenn das Wetter mitspielt, wird das bestimmt klasse!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#84

so wir sind schon auf der hälfte da(bei meiner schwester) in minden.
kommen dann am samstag früh vorbeigeschneit.

Mini was sonst!!!
#85

ich wünsche allen beteiligten viel spaß und erwarte ne kiste voller fotos! Winke 02 Peitsche

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#86

Hi,

im Strahlung Pur Thread sind Hotelalternativen aufgeführt...Sonne
#87

Scheiße ich hasse die Bauluden - Monatg große Auswertung vor 10 Leuten mit Veideokonferenz und ich darf allet vorbereiten...Motzen Traurig Augenrollen

also nix mit Strahlung Pur Sonne Peitsche

tut mir leid jungs - wollte euch nicht hängen lassen Oops! Confused
#88

bilder bilder bilder

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#89

hab diesmal nicht so viele, da vieles ähnlich wie letztes Jahr war.
Leider war das Wetter reichlich besch.... Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#90

Alles in allem wars n ganz nettes Wochenende. Leider ist so ne Veranstaltung sehr Wetterabhängig, aber man konnte gut und vor allem günstig einkaufen Zwinkern Mr. Orange
Das nächste Mal, übrigens zum Jubiläum, müssen wir einfach mehr sein und Falgge zeigen. Dann wird solch eine große Veranstaltung erst richtig spaßig.

Bilder folgen die Tage, wenn ich Zeit hab. Viel ist aber irgendwie nicht dabei...

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand