Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Streben vorne vom Cabrio nachruesten
#81

Servus!

Ich wäre für "Madam"! Pfeiff



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#82

bevor ich mich entscheide, erklär mir bitte, was das heißt:
R53 schrieb: VLV1
Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#83

Vorlagenverwerter No. 1... Pfeiff
Übrigens:
[Bild: ot.gif]
Zitieren
#84

So ich unterbrech einfach mal die 28 Seiten offtopic von euch Buben...meine Streben hab ich gestern verbaut...Cooper S 2/04... Löcher sind vorhanden...nur wer zur Hölle hat gesagt das wäre einfach einzubauen...links okay... da dacht ich der Kaffee wird nicht kalt aber rechts...bah...ich bin in den Keller und hab so lange mit dem Hammer auf meine Finger gehauen bis ich um die Streben rum an dieses /&%$§Loch gekommen bin... zwischendurch ist die Schraube sicher 12 mal in den Motorraum gefallen meine Nieren sind abgestorben wegen der bekloppten Haltung beim Einbau und am Ende hat ich einen plastikstopfen vergessen und konnte grad wieder von vorne anfangen... Naja ende gut alles gut... Streben sind drin...Unterschied ist wie Tag und Nacht... Kugeln vor Lachen naja ich persönlich kenn den unterschied nicht zwischen Tag und Nacht... und warum der Silber Vogel die Streben rosa gelackt hat versteh ich auch noch nicht...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#85

koenigcooper schrieb:... und warum der Silber Vogel die Streben rosa gelackt hat versteh ich auch noch nicht...

Ei extra für Dich hab ich das gemacht He He
Zitieren
#86

koenigcooper schrieb:So ich unterbrech einfach mal die 28 Seiten offtopic von euch Buben...meine Streben hab ich gestern verbaut...Cooper S 2/04... Löcher sind vorhanden...nur wer zur Hölle hat gesagt das wäre einfach einzubauen...links okay... da dacht ich der Kaffee wird nicht kalt aber rechts...bah...ich bin in den Keller und hab so lange mit dem Hammer auf meine Finger gehauen bis ich um die Streben rum an dieses /&%$§Loch gekommen bin... zwischendurch ist die Schraube sicher 12 mal in den Motorraum gefallen meine Nieren sind abgestorben wegen der bekloppten Haltung beim Einbau und am Ende hat ich einen plastikstopfen vergessen und konnte grad wieder von vorne anfangen... Naja ende gut alles gut... Streben sind drin...Unterschied ist wie Tag und Nacht... Kugeln vor Lachen naja ich persönlich kenn den unterschied nicht zwischen Tag und Nacht... und warum der Silber Vogel die Streben rosa gelackt hat versteh ich auch noch nicht...

lol hat er DEINE streben rosa lackiert??? Totlachen

wegen dem unterschied:
hast du schon andere streben drin? dom oder querlenker?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#87

Wenn ich das so lese...ich bin eh nicht so begeistert da vorne Löcher ins jungfräuliche Blech zu bohren Head Scratch
Ich hätte da nen Satz von den Streben (in schwarz He He ) kostengünstig abzugeben Confused
Zitieren
#88

bigagsl schrieb:...schick mal eine PN an >die 53<, er hat die streben in seinem 2001er cooper verbaut...
Satz mit 'X': hat die Streben nicht verbaut ! [Bild: baaaah.gif]
Zitieren
#89

@R53
siehe weiter oben im thread:
die 53 schrieb:
TouchS schrieb:Funktioniert ab seit das Cabrio gebaut wird.
Seit dieser Zeit sind die Montagepunkte vorgerüstet.
das geht doch schon immer, meiner ist bj 01 und da sind die befestigungslöcher schon vorhanden !
die 53 schrieb:nachtrag: hab eben nochmal nachgeschaut: muttern sind unterm blech auch schon angeschweißt
von was redet er dann? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#90

bigagsl schrieb:@R53
siehe weiter oben im thread:


von was redet er dann? Head Scratch

Mr. Orange
Ich glaube der r...der 53 sucht jemanden der das komplett nachgerüstet hat...mit Löcher bohren und Muttern ansetzen... kann aber auch sein das ich mich schrecklichst vertan habe

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand