Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10. Juni 2006: Schwarzwaldausfahrt III
#81

bigagsl schrieb:@minirulez
.......
2: gibt es ein roadbook, um evtl. später sich an anderer stelle anzuschließen?

he, das wär für mich auch interessant....
muss morgens noch paar sachen erledigen, weil ich ab montag wohl meinen neuen job antrete Party 01

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#82

So Leute noch zwei mal schlafen Müdedann geht es los Hurra!

@bigagsl ,BlonderEngel warum komm Ihr nicht gleich mach Freudenstadt Head Scratch
Ein roadbook haben wir aber das gibt es nur in Freudenstadt und Abfahrt ist dort um 10 Uhr Rallye

Zudem geht es Richtung Süden ins Renchtal, Kinzigtal, Elstal ,Glottertal ,Urach nach Donaueschingen.Motoring
Also wo wollt Ihr auf uns treffen Head Scratch

Kommt einfach nach Freudenstadt und macht die ganze Tour mit Top

Also man sieht sich Yeah!
Winke 02

Sonne
#83

Lacko schrieb:...,Glottertal ,Urach nach Donaueschingen.Motoring...

Hey, Glottertal? Zwischenstation in der Schwarzwaldklinik?

Lol

Gruß

Olli
#84

Olli schrieb:Hey, Glottertal? Zwischenstation in der Schwarzwaldklinik?

hhhhhh *luftanhalt* dr. brinkmann?? eek! ääächt?? Zwinkern


@lacko... ich weiss echt immer noch nich, ob´s mir reicht am samstag so früh morgens?! Head Scratch

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#85

Hallo,


fährt jemand an Villingen- Schwenningen vorbei zwecks gemeinsamer Anreise...?

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!
#86

Von wo aus wills Du Starten?
Head Scratch

Sonne
#87

Olli schrieb:Hey, Glottertal? Zwischenstation in der Schwarzwaldklinik?

Lol

Gruß

Olli

Nein das machen wir nicht No No da ist eigenlch nicht viel zu sehen [Bild: medz.gif]und der Brinkmann ist auch nicht da Motzen

Ich dacht mir das ihr mehr Kurven [Bild: burnrubber0.gif]wollt oder Devil!

Sonne
#88

So hier noch ein paar Bilder von der Strecke Devil!

besonder für die ,die nicht mitkommen He He

Ihr seit selber Schuld He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Sonne
#89

So Leute Devil! jetzt noch einmal schlafen Müde und dann geht es los Hurra!
Ich hoff doch das einige aus dem Forum dabei sind Yeah!

Also man wird sich morgen in Freudenstadt sehen
Mr. Orange

Einen schönen Tag noch Sonne

Winke 02

Sonne
#90

Guten Morgen [Bild: 16.gif]

So heute ist es soweit Hurra!
Nach Wochen der Planung und der Vorbereitung geht es heute los mit der
SAF III Top
Das Wetter ist heute super Sonne Sonne Sonne Eine stabile Hochducklage mit bis zu 26C° von der wir guten gerauch machen Muhaha
und die Strecke ist soweit auch klar ,ich bin sie gestern Abend noch mal abgefahren Motoring (mit Astra Grollen )
Ach ja, heute ist mit einen starken aufkommen von Organspendern zu rechnen Mr. Gulf

Eine Bitte an euch Motoradahrer [Bild: auto179.gif]

LASST UNS VORBEI Suchst du Streit? WIR SIND SCHNELLER IN DEN KURVEN ALS IHRHe He He He He He

Also euch allen die Heute dabei sind einen schönen Tag Sonne man wird sich sehen Yeah!

Winke 02

PS: Passt auf die Rennleitung [Bild: wosautos15.gif]auf Pfeiff

Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand