Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.intern.BMW Treffen in Kirkel / Saar

SpaceMini schrieb:War schön ! Gab ja für jeden ein Pokal Zwinkern

Glückwunsch an: Sonne

MiniMaus99
MiriamM35
und Red Baron

Wetter sehr schön Sonne
nächstes Jahr verkaufen wir da Sonnencreme Pfeiff

Danke an den BMW Club Saarland für die Organisation der Veranstaltung. Top
Sonnencreme hätt ich auch gebraucht, hab ein ganz rotes Gesicht. Oops!

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Glückwunsch den Pokalgewinnern! Sonne

Der frühe Wurm fängt den Fisch

huhuhuhu......

ihr könnt wirklich garnet glauben wie ich mich gefreut hab....!!!! Hätt nicht mit nem Pokal gerechnet, umso größer war natürlich die FreudeSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne!!!!!!!!!!!!!!

Es war alles super schön, die Veranstaltung, das Wetter und natürlich die schönen Mini´s....aber vorallem IHR...!!!!Ich finde nämlich man hat sehr schön den Unterschied zwischen den BMW-Fahrern und uns Mini-Fahrern gemerkt.

Es ist einfach immer sehr schön wenn man sich irgendwo mit Euch trifft....und ich freu mich schon riesig auf unsere nächsten Treffen!!!Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

viele liebe Grüße Michelle

PS: Im nächsten Jahr machen wir nen Stand auf, mit Sonnencreme, Sonnenschirmen (können auch bei schlechtem Wetter als Regenschirme verkauft werden) und KLAPPSTÜHLEN...............!!!!!!!!!!ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus

..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin Smile

Habe nun ein paar schöne Felgen bekommen, wie ich sie auch schon auf dem MINI drauf hatte, und diese musste ich eben am Samstag abolen.

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei Smile

[Bild: m3_breyton0001.jpg]

MiniMaus99 schrieb:Ich finde nämlich man hat sehr schön den Unterschied zwischen den BMW-Fahrern und uns Mini-Fahrern gemerkt.

ja da hast du recht, wollte den paar die bei deiner preisverleihung neben mir gestanden haben, schon was sagen, da sie ziemlich gelestert haben Traurig
konnt mich aber beherrschen und hab mich verdrückt

Silver-Hawk schrieb:..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin Smile

Respekt sieht gut aus

First of all: Gestern wars mal wieder richtig gut :!: Super Anfahrt über Menschenhaus Rallye
Nette Gäste ausm CRM , tolles Wetter , gute Gespräche ,
tolle Orga : kurzum >>> war die Sache wert :!:
@Miriam : Pics ? Bitte hier posten :!:

[Bild: sigpic214.gif]

schööne Bilder Top

Silver-Hawk schrieb:schööne Bilder Top

Top schöne ///M-Füsse Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

die 53 schrieb:ja da hast du recht, wollte den paar die bei deiner preisverleihung neben mir gestanden haben, schon was sagen, da sie ziemlich gelestert haben Traurig
konnt mich aber beherrschen und hab mich verdrückt
Respekt sieht gut aus

Winke 02 Ihr solltet das Lästern nicht so ernst nehmen ,
ich bin auch der einzige MINI im BMW Club...aber heimlich mögen sie das Auto alle Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

fast alle Wink

aber damit mein ich ned mich Wink

Aber auch einen einen BMW X mögen auch nur fast alle - damit kann ich z.b. weniger anfangen - Geschmäcker sind halt verschieden und das iss ja auch gut !

Und auch wir haben schon auf Treffen über viele BMW's gelästert, die total verbastelt waren z.B.

Aber der Grund meines Beitrages:
Wollte zum einem nochmal den Pokalsiegern gratulieren und mich bei allen Anwesenden für den Besuch auf unserem Treffen bedanken !!!!!!

@ Günter:
Sorry, dass ich gestern etwas kurz angebunden war, als du gekommen bist - Andy und ich hatten gestern sehr viel zu bewerten und waren unter Zeitdruck, da wir auch noch von einem Redakteur der BMW Scene etwas aufgehalten wurden ! War nicht böse gemeint !!!!!

[Bild: ministeph.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand