Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern 06.05. ?
#81

@Lindi: Melde gehorsamst... Bild is in Galerie Jawoll!

und HIER zu finden!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#82

Sachsenzicke schrieb:Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Unser Sir Henry Zwinkern kam sich ein wenig "unterbelichtet" vor, so einfach von der Stange... ohne Schubberteile und so.

alina hat es auch gefallen, vor allem die schaukel und Privatbetreuung durch Dirks Schwester (war das die mit dem grünene Ketchup?)

Grüße

Susan
eek!

schön zu hören Smile

PS:
die mit dem grünen ketchup ? versteh jetzt nicht genau was du meinst Head Scratch

wir hattens gerade von dieser souce vom typ: nicht mit haut, augen oder sonst was in berührung bringen Augenrollen
das zeug brennt einem die geschmacksnerven weg Augenrollen

*edit*
achso jetzt weis ich was du meinst Pfeiff
ne das war meine andere kleine schwester Wink
#83

Sachsenzicke schrieb:Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Unser Sir Henry Zwinkern kam sich ein wenig "unterbelichtet" vor, so einfach von der Stange... ohne Schubberteile und so.

alina hat es auch gefallen, vor allem die schaukel und Privatbetreuung durch Dirks Schwester (war das die mit dem grünene Ketchup?)

Grüße

Susan
eek!
Huhu Susan,

ich fands klasse, dass ihr - trotz des bösen unübersichtlichen Schubber-Freds *hust* - so spontan den Weg zu uns gefunden habt und vorbeigeschneit seid! Top

Und keine Sorge, kein MINI ist unterbelichtet, wenn er "von der Stange" ist. Und viele sind ja auch noch "ganz normal", im Gegensatz zu den Besitzern, die so langsam abdrehen Pfeiff

Hauptsache, es hat euch Spaß gemacht...Zwinkern

Und wenn's Fragen oder Probleme gibt (oder gar irgendwelche Schubber-Projekte eek!), immer her damit. Hier wird Dir geholfen!

Übrigens, dass Du Robert auf den Rücksitz verbannt hast.... Respekt(ist gut, wenn gleich zu Beginn die Fronten geklärt sind)Devil!
#84

Ich wollt auch nochmal kundtun, dass ich supi find, wenn sich neue Gesichter ins CRM trauen. Und wenn noch dazu so leckere Windbeutel im Gepäck sind Sabber kann garnix mehr schief gehen.

Top Laßt Euch ruhig öfters bei uns sehen Susan und Robert und Töchterchen!!!

Für Small-Talk Verständigungs Unterstützung sind wir auch alle zu haben. Einfach in den Thread rein und munter gefragt, was es Aktuelles gibt... bloß keine Scheu Sonne!

LG
Iris

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#85

moinsen....

bin auch wieder gut nachhaus gekommen, auch wenn ich nur kurz da war...war sehr nett bei euch! Wenn ich wieder nen MINI hab komme ich/wir wieder runter (wenn wir dürfen und die aufnahmeprüfung bestanden haben Zwinkern )
Nochmals vielen dank für bier und BBQ Top
War schön wieder mal ein paar neue gesichter kennen gelernt zu haben!

@ all: falls ich schlecht gelaunt rüber kam....es lag am restalk vom vorabend Devil!

@ elzerberg : F*** you Devil! dieses mal war ich schlauer

@ A3 kurz vor Köln : F*** you too...beim nächsten mal bin ich schlauer


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#86

immer wieder gern Smile
dann kann ich mir auch mal den gp von der nähe aus ansehen Pfeiff
#87

[MkM]Ghost schrieb:immer wieder gern Smile
dann kann ich mir auch mal den gp von der nähe aus ansehen Pfeiff

aber nur anschauen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#88

Sachsenzicke schrieb:Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch. Unser Sir Henry Zwinkern kam sich ein wenig "unterbelichtet" vor, so einfach von der Stange... ohne Schubberteile und so.

alina hat es auch gefallen, vor allem die schaukel und Privatbetreuung durch Dirks Schwester (war das die mit dem grünene Ketchup?)

Grüße

Susan
eek!

Ich möcht auch noch mal kundtun, dass es schön war neue Gesichter im CRM zu sehen Top Yeah!

Und nebenbei bemerkt ist mein "Engelsche" bis auf die megaschönen Bonnet Stripes auch noch im original Zustand.....Mein Sohn meinte mal, das das auch etwas Besonderes ist Mr. Orange

Patrice20 schrieb:moinsen....

bin auch wieder gut nachhaus gekommen, auch wenn ich nur kurz da war...war sehr nett bei euch! Wenn ich wieder nen MINI hab komme ich/wir wieder runter (wenn wir dürfen und die aufnahmeprüfung bestanden haben Zwinkern )
Nochmals vielen dank für bier und BBQ Top
War schön wieder mal ein paar neue gesichter kennen gelernt zu haben!

@ all: falls ich schlecht gelaunt rüber kam....es lag am restalk vom vorabend Devil!

@ elzerberg : F*** you Devil! dieses mal war ich schlauer

@ A3 kurz vor Köln : F*** you too...beim nächsten mal bin ich schlauer

Du bist auch jederzeit herzlich Willkommen, Aufnahmeprüfungen gibt es selbstverständlich nicht...Zwinkern ich hab mal wieder nur dummes Zeug geplappert Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#89

Patrice20 schrieb:@ elzerberg : F*** you Devil! dieses mal war ich schlauer
Top
Patrice20 schrieb: @ A3 kurz vor Köln : F*** you too...beim nächsten mal bin ich schlauer
Oh sch*** (piiiiiieeeeeep) so'n Mist Trost, hoffentlich nicht zu teuer oder sogar noch schlimmer? Stumm

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#90

@ coolblue : hab ich mir schon gedacht Zwinkern

@ miniholic : also wenn dann isser fürn monat weg Traurig


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand