Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

Pressetext schrieb:Das vergrößerte „Center Speedo“, die MINI Ikone im Cockpit, enthält nun neben der analogen Geschwindigkeitsanzeige auch alle Entertainment- und auf Wunsch die Navigationsfunktionen. Die hohe und zentrale Position ermöglicht Fahrer und Beifahrer eine ergonomisch optimale Bedienung.

Das war dann wohl das Aus für den Tacho über dem Lenkrad Pfeiff Wird bestimmt einige geben die sich daran anstoßen, aber ich finds okay Sonne

Nicht schlecht der neue! Ich mag aber besser den Cooper S von heute Smile Anbeten

Ex- MINI driver Traurig

Also ich bin mal auf die Durchzugswerte gespannt von 80 auf 120 km/h und was sich in der Endgeschwindigkeit tut.

Hört sich ja alles ganz gut an mit dem Drehmomentverlauf, der aufwendigen modernen Technik usw. Top

Ich glaube aber, das es dort keine wirklichen nennenswerten Verbesserungen geben wird. Gerade im Bereich von 80 auf 120 km/h legt der MCS R53 die Messlatte ziemlich hoch ( bzw. niedrig ). Yeah!

Im Verbrauch, wird der R56 aber sicher deutlich günstiger sein Top denn hier macht der R53 im echten Alltagsbetrieb nicht wirklich eine so gute Figur.

Der neue MINI R56 wird seinen Weg machen denn vieles ist wirklich besser geworden und er gefällt mir auch sehr gut Top auch wenn es für den Einen oder Anderen Gründe gibt, am Jetzigen festzuhalten.

Dazu gehöre ja auch ich. Deshalb habe ich gerade nochmal einen MCS bestellt, als JCW. Yeah! Auf diese Version werden wir nämlich sonst sicher noch das ein oder andere Jahr warten müssen.

Sicher hätte BMW/MINI mit dem Neuen noch warten können, der Erfolg ist ja da. Aber Stillstand heißt auch Rückschritt und die Zeit ist heute nun mal schnelllebig.

Nicht alle Käufer eines MINI sind so verstrahlt wie wir und dessen Interesse muß halt immer wieder neu erobert werden.

Also, wie man den Neuen auch sieht, unser MINI bleibt MINI Yeah! Top Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

GMX hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen. GMX schreibt, dass zuerst Cooper und Cooper S kommen. 2007 dann der One. Ein Turbodiesel soll auch folgen. Und jetzt kommt´s: Welches Modell den Diesel erhalten soll, ist noch unklar.Head Scratch Also Cooper D oder Cooper SD?! Wie doof! Ein Diesel ist kein Cooper!!Motzen

Der frühe Wurm fängt den Fisch

bigagsl schrieb:
Motosaft schrieb:Wo iss der Knopf oder Hebel fürs ASC/DSC ?!Mr. Gulf
antwort von paul mullet:
malte schrieb:The DSC button (and sport mode etc) are in front of the gear lever now, in a small cluster of three buttons.

Mr. Orange
weiß noch nichtmal, welche Bilder er selbst gepostet hat Augenrollen
[Bild: schaltknauf1.jpg]
bisher sind diese interieur bilder in allen punkten bestätigt worden Augenrollen
glaub kaum, dass sich mini noch nen zweites *geheimes* interieur aus dem ärmel schüttelt Pfeiff

mittlerweile überwiegen die (optischen) nachteile, liebgewonnener Details.
Fast so wie bei Michael Jackson. Erst wurde er besser und besser, bis der Zerfall kam.
Die guten Dinge bleiben durch verschlimmbesserungen auf der Strecke.

@agsl: 13.) wieder keine Uhr im Dachhimmel Püh!

#Lotte

[FONT=&quot]"Optional ist für den MINI Cooper S ein mechanisches Sperrdifferenzial (Super LSD) verfügbar" eek!

[Bild: bottle.gif]
[/FONT]

Arrow nur noch elektrisch

och, ich würd´s nehmen Big Grin

ich find das ding scharf! dafür dass die kiste noch abgeklebt ist sieht sie schon spitze aus!

meine frage: wann kommt das jcw tuning dazu!?

Mike schrieb:weiß noch nichtmal, welche Bilder er selbst gepostet hat Augenrollen
Oops!

Mike schrieb:13.) wieder keine Uhr im Dachhimmel Püh!
die hätte bei dem überfrachteten dachhimmel sowoeso keinen platz mehr gehabt Lol bin mal gespannt, wie die das beim cabrio mit den dachschaltern lösen Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Mike schrieb:weiß noch nichtmal, welche Bilder er selbst gepostet hat Augenrollen
[Bild: schaltknauf1.jpg]
bisher sind diese interieur bilder in allen punkten bestätigt worden Augenrollen
glaub kaum, dass sich mini noch nen zweites *geheimes* interieur aus dem ärmel schüttelt Pfeiff

mittlerweile überwiegen die (optischen) nachteile, liebgewonnener Details.
Fast so wie bei Michael Jackson. Erst wurde er besser und besser, bis der Zerfall kam.
Die guten Dinge bleiben durch verschlimmbesserungen auf der Strecke.

@agsl: 13.) wieder keine Uhr im Dachhimmel Püh!

Ich habe jetzt schon so oft gehört, daß das Interieur des neuen Mini höherwertig aussehen soll Augenrollen . Wenn ich mir dieses Bild anschaue, erinnert mich das eher an Plastikoptik alla Z4 Lol .
Was soll denn bitteschön an diesem Interieur höherwertig gegenüber dem Alten sein Head Scratch
Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand