Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schaltblitz RevLight
#81

jooooo aber net mein fall erstens blau und zweitens zu klein

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
Zitieren
#82

Berthil schrieb:Ich hab mal einen e-mail an Datatool geschickt, die machen den Revlight echt nicht mehr, Datatool sagt das die Technisch nicht mehr in die Lage sind es zu produzieren. Man hat mich durchverwiesen nach das revlight von Acumen (den PD8 ) der dieselbe Funktionalität haben soll wie das Datatool Revlight.

Leider ist es nicht in ein flexibles Gehäuse und auch noch rund. Könnte aber sein das sowas in die zwei kleinen Tachogehäuse neben den Drehzahlmesser geht?

Hier den Acumen Revlight (auch mit Photosensor und man kann selbst den LED Farbe ändern mit neuen LEDs.
[Bild: PD8onbike.gif]

Ich denke es wurde besser sein mal nach zu sehen ob die LEDs von JCW in ein kleineres Gehäuse gehen um es auf die Lenksäule zu basteln, das Ding von Acumen sieht auch nicht schön aus.

Wo gibt's den Acumen denn günstig im Netz?
Finde den ganz interessant. Ist klein & gut unterzubringen... Top
*edit* habe diese Seite gefunden... 98,50Euro.... http://www.lambdatester.de/Shop/shopindex.htm
Gibt's den günstiger?

R53
Zitieren
#83

Hallo,

ich habe mir jetzt über Ebay in England das Revlight ersteigert und mußte feststellen, daß die Kabel bei mir völlig andere Farben haben.Böse!
Rot
Gelb
Grün
Blau

Tja, nun weiß ich nicht, welches woran muß...Head Scratch Bitte um hilfe...Zwinkern

Wie stellt man denn die Drehzahl zur Anzeige ein?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden...


Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Mike
Zitieren
#84

Wie gerade per PN, lass uns nächste Woche mal telefonieren.
Zitieren
#85

Habe die ganze zeit nach JCW Schaltlichtern gesucht bis ich jetzt auf das revlight gestoßen bin... Nur ich finde im Internet keinen Shop mehr der noch welche hat.. Das es nichtmehr produziert wird habe ich leider schon gelesen.. Kennt vl jemand einen shop der vl noch welche hat??

Bin für jeden Tip dankbar..
Das runde ding gefällt mir nicht so und das blaue ist, wie schon einer vor mir gesagt hat, zu klein und blau..

grüße, Mike

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#86

hallo schau mal bei ebay in england

http://cgi.ebay.co.uk/Datatool-Revlight-...dZViewItem

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#87

na super, des kann mir keiner früher sagen, jetzt hab ich schon den von MiniPfeifen, aber der ist au schön

Mr. BRG Motoring[Bild: 1280_3233646336306134.jpg] Motoring Mr. BRG
Zitieren
#88

Problem ist halt, dass die meißten bei ebay.uk nicht nach Deutschland verschicken wollen, hab selber schon versucht eins zu bekommen...vorher den Verkäufer gefragt-> machts nicht Augenrollen Man braucht also nicht nur Glück um so ein Ding zu finden, man muss auch den entsprechenden Verkäufer aufspüren!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#89

Hallo,

Hab jetz endlich mein Revlight verbaut!!!
Habs für 60€ inkl Versand von eBay UK und überm Tacho eingebaut wie der Berthil.

Habs jetz so eingestellt (für den Alltag) das ende grüner Bereich bei 3500 ende ornager Bereich bei 4500 und Schaltpunkt bei 5500..
Ich weis es ist nicht der beste Schaltpunkt für max Beschleunigung aber wie gesagt "für den Alltag" ganz OK sonst würds ja zu seltn blinkn Yeah!

Jetz meine Frage:
Wie habt ihr eure Schaltlichter so eingestellt? und welchen mini fahrt ihr?

Ich hab einen PFL ONE (derzeit noch mit 90PS)

lg Mike

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#90

Schön das es gelungen ist Sonne

Ich hab versucht Max Nm bei start von Orangen LEDs zu programmieren, 5500 bei Anfang Rot und 6500 bei blinken um noch zeit zu haben zum schalten bevor es im Limiter bei 7200 geht. 250 PS Mini Cooper S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand