Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen

BlonderEngel schrieb:.... dicke jacke oder nich? Zwinkern

Wenn ich das hier so lese, wohl eher nich.....Muhaha

Gruß

Olli

exsoon schrieb:wenn ich es richtig verstehe wollen sie dich mit altem Panzer Tape an die Spitze von Fernsehturm Tapen

hab noch paar rollen trassband aus bw-beständen. dann tut er abends am mast schön leuchten Devil!

ich frag lieber gleich garnicht, ob ich auch erscheinen darf Motzen
drum sag ich mal: wenns zeitlich passt, bin ich dabei

X-rayed³ Pfeiff

kann es sein, dass es noch keine uhrzeit gibt oder hab ichs überlesen?
das is doch diesen sonntag, also übermorgen, oder???

X-rayed³ Pfeiff

@mazzo
phil hat in seinem eröffnungspost 13:00h. ob das von anfang an dort stand, weiß ich nicht, denn an anderer stelle stand 15:00h. bin auch etwas verunsichert. fände tendenziell den früheren termin besser, da es ja doch noch relativ früh dunkel wird, wenn man noch ein wenig rumcruisen will.

@phil
bitte triff du eine entscheidung.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Die wilde 13 bitte......Lol

Es kann allerdings sein, dass einige etwas später eintreffen,
da sie noch das Frühlinserwachen mit ner kleinen Ausfahrt
feiern wollen und anschliessend nachkommen.

ok, ich versuche auch dabeizusein, allerdings nur relativ kurz, solange wie meine Kleine guttut... danach geh ich mit ihr nämlich in die Wilhelma...
@exsoon : ich bring Deine Leuchte mit, wenn es Dir also erst später reicht oder so, dann bitte um Info, dass ich mein Erscheinen ein wenig danach richten kann......mit Fotos wird es noch nix, da ich ein anderes radio gekauft hab und dieses vermtl. erst am Montag eintrifft, und ich daher die Downtubes etc... erst dann ausbaue, klar, will ja dasselbe nur einmal zerlegen Zwinkern

Ähm, kommt feschty auch ? hätt nämlich auch noch was für Ihn Devil!

Brauch sonst noch jemand zB. HMD Tassen ? Oder HMD T-Shirt, oder HMD Taschen mit Schwinge drauf etc.. ( wenn Bedarf, kann ich auch Fotos schicken...) Head Scratch

Gibbets eigentlich ne kleine Liste wer denn nun so alles auftaucht ? Hoffe das Wetter ist uns wohlgestimmt...Sonne

[Bild: sigpic4964.gif]

Dann lass uns doch mal ´ne Liste starten!

- Phil.77
- Bigagsl
- Divingman
- Mazzo

Dann lass uns doch mal ´ne Liste starten!

- Phil.77
- Bigagsl
- Divingman
- Mazzo
- Paddy87
- Cooper4me

[Bild: patze.png]

Dann lass uns doch mal ´ne Liste weiterführen!

- Phil.77
- Bigagsl
- Divingman
- Mazzo
- Paddy87
- Cooper4me
- CheesBoard

[Bild: sigpic4352.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand