Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Aussenfarbe habt ihr bestellt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mellow Yellow
3.45%
9
3.45%
Chili Red
11.11%
29
11.11%
Pepper White
23.75%
62
23.75%
Oxygen Blue
0.77%
2
0.77%
British Racing Green
6.13%
16
6.13%
Lightning Blue
7.66%
20
7.66%
Laser Blue
8.05%
21
8.05%
Nightfire Red
1.15%
3
1.15%
Astro Black
23.75%
62
23.75%
Pure Silver
1.92%
5
1.92%
Sparkling Silver
3.83%
10
3.83%
Dark Silver
8.43%
22
8.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


In welcher Farbe habt ihr Euren R56 bestellt?
#81

AstroblackSonne mit weißem DachYeah! und weißen SpiegelkappenTop
Zitieren
#82

Flitzi schrieb:hab sie wieder gefunden im weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiten web:

[Bild: 365340874_f15b9593d8.jpg?v=0]
[Bild: 365341369_0d364550f5.jpg?v=0]
[Bild: 365340997_805775c051_m.jpg][Bild: 365340966_a655f66cf6_m.jpg]
@Dom!: was suchst du denn noch? Mit weißem Dach oder wie...Pfeifen ?

Zwinkern

[Bild: View1.JPG]
[Bild: View4.JPG]

Devil!
Zitieren
#83

Flitzi schrieb:@Dom!: was suchst du denn noch? Mit weißem Dach oder wie...Pfeifen ?

Zwinkern

hey ich hab dir doch damals geschrieben, ohne tageslicht lässt sich nur schlecht ein urteil fällen Peitsche

aber danke für die bilder Top
wiso finde ich die nicht Motzen

irgendwie find ich ihn jetzt wieder zu brav, zu weiblich und nicht geeignet für ein junges dynamisches auto. aber für pepper white kann ich mich auch nicht 100%ig entscheiden. wer die wahl hat hat die quahl...

EDÜT: weißes dach auf sparkling silver? Kotzen
hab noch ein bild gefunden:

[Bild: View2.JPG]








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#84

guck dir die Farbe am besten in natura an. Manchmal wirkt sie grau, manchmal fast olivgrün. Da mir weder grau noch Tarnfarben gefallen, würd ich sie auch nicht nehmen.

Lol

Devil!
Zitieren
#85

in natura hab ich sie entweder immer im verkaufsraum gesehen, oder wenn es stock dunkel ist. anfangs hat man bei den händlern die dinger immer stehen sehen, momentan hat keiner mehr sparkling silver. warum wohl, wird wohl nen grund haben Devil!
ich fürchte mich nur so extrem vor pepper white. wie hällt man den denn dauerhaft sauber? gerade bei dem wetter? gar nicht würd ich sagen sofern man ihn nicht in der garage stehen lassen will. und in chili red hat kaum einer nen r56, wollte ich schon, da war der r56 noch gar nicht drausen Pfeiff
wiso kann man denn die farben nicht wechseln wie handycover Motzen








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#86

Dom! schrieb:wiso kann man denn die farben nicht wechseln wie handycover Motzen
geht das nicht beim Smart ? Pfeifen

Chili Red ist hier im Forum nur wenig vertreten, das stümmt. Hab aber schon einige auf der Straße gesehen und bin schon einen Vorführer in CR gefahren. Bei mini2.com und in US-Foren ists noch immer die meistverkaufte Farbe.

http://www.mini2.com/forum/2nd-gen-exter...dered.html
Mr. Red

Devil!
Zitieren
#87

also ich find die kombi aus sparkling und aero sehr hübsch. Es wirkt nicht ganz so aggressiv wie mit pepper white, aber irgendwie elegant sportlichSonne Wenn dann aber nur mit schwarzem dach/bonetts, meiner meinung nachTop

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#88

Also ich muss Alexandri rechtgeben, Sparkling Silver ist eine Elegante Lösung. Ich denke aber aufgrund der Masse von PW in gewisser Weise auffällig Top Nicht wirklich aufdringlich!

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#89

alexandri schrieb:also ich find die kombi aus sparkling und aero sehr hübsch. Es wirkt nicht ganz so aggressiv wie mit pepper white, aber irgendwie elegant sportlichSonne Wenn dann aber nur mit schwarzem dach/bonetts, meiner meinung nachTop

Da gebe ich Dir recht. In der Kombi find ich ihn richtig schick.

Ein weißes Dach passt zu der Farbe nicht wirklich.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#90

Mini bietet das weiße Dach trotzdem an. Ich würds aber auch nicht nehmen.

[Bild: nam_mini05.jpg]

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand