Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 79 - Wo bleibt der Winter
#81

2mD schrieb:hört sich lecker an Devil! Top
werds mir ansehen wenn wir und mal wieder sehen Smile

Denke das ich Sa mal auftauche aber noch nett sicher.

Was für eine Gewwindestärke ist für den Temp.-Fühler bei dir im Ölfilterdeckel weißt du das ?
#82

Old Mini schrieb:Jo meine (Standard VDO) Instrumente hab ich jetzt umgebaut erstrahlen in Orange mit grauen Ziffernblätter und durchleuchttechnik
super Affengeil muß ich dir zeigen sieht aus wie original

Top
Da bin ich ja auch mal gespannt drauf Sabber

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#83

hmm
keine ahnung mehr was das für en gewinde war Head Scratch
ca m8 ( kann aber auch m10 gewesen sein... )

PS:
hat schonmal einer was von nem rundrohr handlauf aus bronze ghört oder gesehen ? Head Scratch
ich hab hier en kunden der ca 1000m handlauf aus bronze rundrohr haben will o_O
im is edelstahl zu langweilig bzw. "das hat ja jeder" Augenrollen

nur find ich zum thema bronze nich wirklich viel Confused
das einzige was ich gefunden hab sind flache handläufe ( sehen geschmiedet aus ) nur er will hald am liebsten 42er rundrohr Augenrollen

*weiter such*
#84

2mD schrieb:hmm

hat schonmal einer was von nem rundrohr handlauf aus bronze ghört oder gesehen ? Head Scratch

Achselzucken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#85

2mD schrieb:hat schonmal einer was von nem rundrohr handlauf aus bronze ghört oder gesehen ? Head Scratch
ich hab hier en kunden der ca 1000m handlauf aus bronze rundrohr haben will o_O
im is edelstahl zu langweilig bzw. "das hat ja jeder" Augenrollen

nur find ich zum thema bronze nich wirklich viel Confused
das einzige was ich gefunden hab sind flache handläufe ( sehen geschmiedet aus ) nur er will hald am liebsten 42er rundrohr Augenrollen

*weiter such*

eek! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]
#86

genau so hab ich auch geguckt scotty !
ich weis ehrlich gesagt nicht was ich mit dem machen soll Confused
bzw. wenn ich das richtig in erinnerung hab kann man edelstahl beim elektropolieren einfärbern...
werd mal schauen ob ihm das gefällt... weil bronze find ich absolut nix Augenrollen
#87

Bronze dürfte auch nur unwesentlich teuerer als V2A sein Grübeln

Kauf im Baumarkt 10l bronzespray und sprüh die Edelstahlrohre um Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
#88

ich glaub das fällt auf Wink
die handläufe kommen in en krankenhaus ( oder wars en altenheim Head Scratch )

das is mitunter en grund wieso es mich interresieren würde wie sich bronze nach ner zeit verhällt ( also wenns ploiert is ) Head Scratch
warscheinlich nich viel besser wie messing ( aber das will er auch nicht, das haben ihm auch zu viele Augenrollen )

das is schräg gegenüber von philiphubs ( da wo das alte krankenhaus war )
#89

kann man das nicht irgendwie elektrolytisch auf den Edelstahl braten? Head Scratch

[Bild: sigpic3250.gif]
#90

Meld! Ich hätte da 40mm Buche Rundstäbe anzubieten. Die lassen sich auch prima broncefarbig lackieren Pfeifen

Flitzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand