Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
unionjack007 schrieb:nice? was kostet das in etwa?
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28694
Da hat oliver alles zu den Sidemarkers zusammengetragen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Also ich hab die bei 2 Cabrios verbaut. Aber wie das dann beim Neuen funktioniert würd ich ja gern mal sehen bzw. selbst probieren
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Ich befinde mich im vierten Tag nach meiner
" Oh mein Gott, da fehlt das NAVI Beate"
MINI Auslieferung!
Ich glaube, wer das Ganze verfolgt hat und somit weiss was mir für Möglichkeiten bleiben, wird zu dem selben Endschluss kommen!
Die Vernunft siegt!

Ich fahre nun seit 4 Tagen mit meinem neuen "Schlucki"

und habe heute die letzte bläuliche Schutzfolie am Motorblock ( Mini Symbol entfernt) !
Das war für mich der letzte Ruck um zu sagen, dass was vor meiner Haustür in FFM steht "gehört mir"
3 mal Golf 5 GTI und 2 mal Audi TT (mit einem Endrohr) davon gefahren

Desweiteren haben wir heute eine (200 x 90)cm Matratze sowie weitere sperrige Gegenstände von A nach B transportiert in meinem neuen " Schlucki" alles bestens. geht alles rein. Dann waren wir mit Freunden ( 2 Kinder und Mama sowie einer Vielzahl an Spielplatzutensillien) am BUGA Park. Alles Top! Achso und gewaschen hab ich ihn auch, für morgen da geht nach Boppard
FAZIT
" MEIN SCHLUCKI"
Ich lass mir am Montag das mobile Navi einbauen, bestell die Seitenmakierungsleuchten und die JCW Schweller und fahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge am 22. Juni nach Zandvoort.
Alles vorbei... Ich fühl mich in meinem MINI auch ohne Navi Prof. "Sauwohl"
Nach dem 40th Jahre Model, dass ich für 2 Jahre mein eigen nennen durfte, ist nun die Zeit für Schlucki meinen R 56 S.
Mit sonnigen Grüssen
Oliver J. Krcmar
(unionjack007)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Hört sich sehr versöhnlich an, das Ganze. Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wirst du gar nicht mehr - oder nur ganz selten - an die Geschichte zurück denken, und dann hoffentlich nur noch drüber lachen
Viel Spaß mit deinem Schlucki! Und nach Zandvoort kannst du dich eh nicht verfahren. Fahr einfach den MINIs hinterher
•
Missis@ schrieb:Hört sich sehr versöhnlich an, das Ganze. Ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wirst du gar nicht mehr - oder nur ganz selten - an die Geschichte zurück denken, und dann hoffentlich nur noch drüber lachen 
Viel Spaß mit deinem Schlucki! Und nach Zandvoort kannst du dich eh nicht verfahren. Fahr einfach den MINIs hinterher 
DANKE DANKE
Ich bin über den ersten Schock hinweg! puh
ps. die Ausfahrt gestern war auch ohne Navi sehr sehr Schön.
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Servus,
tolle Bilder. Da werde ich ja ganz neidisch, weil ich meinen Neuen erst im Mai bekomme......
Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön.
•
Olli schrieb:Servus,
tolle Bilder. Da werde ich ja ganz neidisch, weil ich meinen Neuen erst im Mai bekomme......
Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schön.
Gude,
Ja ja das denk ich mir... die sollen mal in die Puschen kommen. Ich hab auch schon an unser bevorstehendes Fotoshooting gedacht!
Ich hoffe das bis dahin die Seitenmakierungsleuchten dran sind. Ich bestell die morgen.
Brauchen auf jeden Fall eine sehr schöne Location!!!
Gruss
Oliver
•