Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M7 Goodies
#81

McFly_99 schrieb:nana, schön langsam !

jetzt einmal das pulley .. Party 01

so schorf schiaßn di preißn net !!

lg
McFly
San wir Preißn :frage: Winke 02 Mr. Gulf
#82

McFly_99 schrieb:nana, schön langsam !

jetzt einmal das pulley .. Party 01

so schorf schiaßn di preißn net !!

lg
McFly

gratulation zum neuerwerb präsl! Top aber nix mit langsam, WO SAMMA DENN HERR FLIEGER!, wenn du aus dem silbernen eine schönheit machen möchtest, dann brauchst du zum pulley andere kerzen, mth tuningsoftware und gleich ein aerokit, gscheitere bremsen und dazu selbsverständlich passende SCHWARZE FELGEN mit aufgezogenen Yokohamas aus dem vielversprechenden und gut gereiften Jahrgang 2004, Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#83

wohi schrieb:Top

Ich bin für einen neuen Fred: "dem flieger sein neuer, silberner mini" , in altbewährter "der dativ ist dem genetiv sein feind" CA-Tradition Zwinkern
danke, da hab ich anscheinend etwas beigetragen dazu. hab nicht gewusst dass das schon so altbewährt ist. eigentlich hätt i schreiben müssen "dem zahntechniker sein steiler zahn".
#84

sinzin schrieb:"dem zahntechniker sein steiler zahn".
Lol

Bzgl. Dativ kann ich mich da zB an den Fred "während dem einkaufen" (so hat er zumindest kurzfristig geheissen) oder an andere Schmankerln erinnern Zwinkern
#85

wohi schrieb:Lol

Bzgl. Dativ kann ich mich da zB an den Fred "während dem einkaufen" (so hat er zumindest kurzfristig geheissen) oder an andere Schmankerln erinnern Zwinkern

heisst übrigens - "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" - und seit ich in Foren unterwegs bin, krampft's mich immer weniger dabei zusammen Devil! . Im Gegenteil, ich grab fleissig am Grab vom Genitiv weiter Mr. Gulf .



Herr Flieger - meine offizielle Gratulation zum neuen Mini Party!! , mein Neid ist Dir sicher Pfeifen He He .
#86

In hatte ein selbst geflocktes T-Shirt.
TOT DEM GENITIV mit einem Kreuz.
aus dem bin ich leider raus gewachsen Traurig
#87

um jetzt wieder zum TOPIC zurückzukommen -


die M7 + 1 Alta - Goodies sind bestellt Winke 02 Mr. Gulf .
#88

genau [Bild: arbeit0006.gif]´s ihr mal den OTtalk Pfeifen
...jetzt wirds mal 4 wochen eh still in dem fred.
#89

Noch ein Bild.
Das interessante daran ist aber oberhalb der Grills (oder sagt man Grillen Zwinkern) zu finden eek!

[Bild: Picture825.jpg?t=1178249212]
#90

[Bild: sex0035.gif] woohoo, mir gefällts (smilie ist etwas übertrieben aber so geiL Smile )
M7 hat 2 Hutzen im angebot oder meinst diese "Luft-ausgangs-öffnung" ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand