Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Checkmate Thread

Etnical schrieb:Von meiner Schwester der Park Lane schaut ident aus Wink Bis auf die Felgen. Wo sind denn die schönen Orginalen 17ner? Ich muss hier mal Bilder von dem postem

Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)

Der hat diese Flagge auch noch bekommen Big Grin Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate Smile

Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Ja, da hast du wohl recht... Da bin ich schon froh, dass meine Winterreifen auch Alus haben *freu*

Etnical schrieb:Der hat diese Flagge auch noch bekommen Big Grin Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate Smile

Parkmate, wie luschdich! Des wär ne Neuerfindung eines MINIs! Gibts immerhin noch net. Wie wärs mit Parksevenmate :o)

Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen Devil!

Mit den kleenen Felgen geht der MINI aber ab wie Sau bzw. auch mit den R87 Double Spokes.. Yeah!

[Bild: 140706.png]

AlexMaxGor schrieb:Mit den kleenen Felgen geht der MINI aber ab wie Sau bzw. auch mit den R87 Double Spokes.. Yeah!

Hi 5 Das stimmt. Aber leider ist man durch die Reifen dann bei 190 zwangsgebremst Mr. Gulf

Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works

Etnical schrieb:Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works

Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf. Zwinkern Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.

Doenermann schrieb:Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf. Zwinkern Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.

Who cares Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand