Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Etnical schrieb:Von meiner Schwester der Park Lane schaut ident aus
Bis auf die Felgen. Wo sind denn die schönen Orginalen 17ner? Ich muss hier mal Bilder von dem postem
Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)
Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Yvonne schrieb:Sorry, die schönen Originalen 17ner liegen noch im Keller! Suche starken Mann, der mir die Reifen wechselt :grin: Scherz. Nee, die werden demnächst wieder drauf gemacht. Ich weiss, so sieht er ziemlich verkrüppelt aus, der Arme! Aber hallo, der Park Lane hat normalerweise keine Checkered Flag drauf!!! Das will ich doch mal bemerkt haben! :o)
Der hat diese Flagge auch noch bekommen

Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate
•
Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen 
Ja, da hast du wohl recht... Da bin ich schon froh, dass meine Winterreifen auch Alus haben *freu*
•
Etnical schrieb:Der hat diese Flagge auch noch bekommen
Daher ist es eher ein Zwitter ala Parkmate 
Parkmate, wie luschdich! Des wär ne Neuerfindung eines MINIs! Gibts immerhin noch net. Wie wärs mit Parksevenmate :o)
•
Doenermann schrieb:Ich fahre im Winter die schwarzen Stahlfelgen. Glaub mir, krüppeliger kann ein MINI nicht aussehen 
Mit den kleenen Felgen geht der MINI aber ab wie Sau bzw. auch mit den R87 Double Spokes..
•
•
Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works
•
Etnical schrieb:Stimmt doch gar nicht. Mit den 17ener schaffe ich maximal 219 und mit dem 18ener schaffe ich gerade einmal 211! Cooper Works
Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf.

Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.
•
Doenermann schrieb:Ich meinte das "zwangsgebramst" auch eher so, dass ich mit den Winterreifen nicht schneller als 190 km/h fahren darf.
Physikalisch gesehen würde ich auch schneller sein können.
Who cares
•