Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:...
Aber hättest du das nicht besser auf die rechte Seite geklebt, damit die Leute, die du überholst, das auch sehen??? So sieht es ja nur die Leitplanke
joa stimmt, hast Recht ,
links war jetzt erst mal die Probeklebung sozusagen, wenn die sich bewährt dann gibts rechts den aus dem 2. Kit draufgeklebt
Und entgegenkommende Minifahrer, statt der Fußgänger auf der rechten Seite
Sieht echt super aus! Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich Dir das nachmache
Aber hast Du nicht sogar mehrere Starterkits (wegen mehreren Personen?) Oder hast Du da nur eines mit mehreren Eintrittskarten bekommen? Wie wird das eigentlich mit den Kindern geregelt?
Okay ich war zu langsam
Lady schrieb:...
Oder hast Du da nur eines mit mehreren Eintrittskarten bekommen? Wie wird das eigentlich mit den Kindern geregelt?
Ne ne, das sind 2 vollwertige Starterkids (gibt ja auch keinen Rabatt für mehrere Personen) und die Kinder kommen bei MINI UNITED glücklicherweise gratis rein
BlueRay schrieb:Ne ne, das sind 2 vollwertige Starterkids (gibt ja auch keinen Rabatt für mehrere Personen) und die Kinder kommen bei MINI UNITED glücklicherweise gratis rein
ich will auch nen zweiten Aufkleber!
Und ich hab noch nichtmal den ersten...
Hats denn bei Euch letztentlich mit der Folie geklappt? Das soll doch alles nicht sooo gut funktionieren? Sieht gut aus, MUSS also geklappt haben
Lady schrieb:ich will auch nen zweiten Aufkleber!
Und ich hab noch nichtmal den ersten...
Seh's mal so, bis du deinen hast, hast du auch genügend Ideen und Beispiele, was du damit machen kannst
Zitat:Hats denn bei Euch letztentlich mit der Folie geklappt? Das soll doch alles nicht sooo gut funktionieren? Sieht gut aus, MUSS also geklappt haben
Also was ich bisher gehört habe, war nur
Ich hab meinen noch nicht geklebt, werd das am Samstag bei unserer Schubberaktion machen. Aber besser wärs auf alle Fälle gewesen, wenn die Schrift geplottet wäre
Lady schrieb:...
Hats denn bei Euch letztentlich mit der Folie geklappt? Das soll doch alles nicht sooo gut funktionieren? Sieht gut aus, MUSS also geklappt haben
Auf dem Foto erkennst du nicht die transparente Folie auf der die Buchstaben aufgedruckt sind, mit bloßem Auge siehst du die aber schon aus 3 Meter Entfernung .
Und aus 4 Meter Entfernung siehst du so kleine weiße Striche, weil ich irgendwie fest davon ausgegangen bin, dass die transparente Folie wieder runter muss .
Beim 2. Aufkleber weiß ich dann ja Bescheid , dann schneid' ich vorher auch die Folie auf das richtige Maß, die steht nämlich unterschiedlich weit über .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.