Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN spielt Minigolf

Kerstin schrieb:drängeln verbinde ich mit dicht auffahren und das tu ich nicht
so würde ich das auch definieren Top hab ich gesagt das Du gemeint warst Head ScratchHe He

CooperS schrieb:so würde ich das auch definieren Top hab ich gesagt das Du gemeint warst Head ScratchHe He

jetzt dreh dir das mal nicht immer so hin.. Stumm

so und jetzt zurück zum thema.

[Bild: sigpic4157.gif]

sind wir nicht beim Thema Head Scratch geht doch indirekt um die Art der Anreise Pfeifen

Kerstin schrieb:drängeln verbinde ich mit dicht auffahren und das tu ich nicht
drängeln heisst "Druck machen", dafür braucht man nicht zwingend ein Fahrzeug Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

oder wenn man mit 220 davon fährt

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:oder wenn man mit 220 davon fährt
...hach Augenrollen ....das wäre ein Traum, so schnell zu sein... Sehr traurig

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...hach Augenrollen ....das wäre ein Traum, so schnell zu sein... Sehr traurig

Nimmst halt meinen Kleinen Devil!

UmarmenBlumen Liebe

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

CN fährt am 15.07.2007 zum Minigolf spielen nach Ostfriesland

Das Tagesprogramm sieht folgendermaßen aus:
  • Treffen um 08:30 Uhr Rastplatz Hollenstedt
  • Lustig und entspannte Anreise mit unseren Kleinen (ca. 270 km)
  • geschätze Ankunft am "Ottoturm" ca. 11 Uhr (es ist ein kleiner Fußmarsch nötig, da man mit dem Auto nicht bis an den Turm heranfahren kann. Außenbesichtigung des "Otto Leuchtturms" in Pilsum http://www.pilsumer-leuchtturm.de/
  • anschließend geht es weiter nach Greetsiel http://www.greetsiel.de/index.php3 geschätze Ankunft ca. 12 Uhr. Hier ist wie gewünscht zum MIttagessen (für 13 Uhr) ein Tisch in einem tollen Fischrestaurant reserviert. Bis dahin kann etwa durch den Hafen gebummelt werden.
  • nach dem Essen wird sich dann mit Minigolf etwas sportlich betätigt Lol
Das ganze kann dann nach Belieben noch ergänzt werden mit z.B. Kaffeetrinken oder vielleicht sogar noch eine kleine Ausfahrt auf dem Wasser.

Die Rückreise erfolgt dann am späten Nachmittag / frühen Abend.

[B]Dabeiliste:
CooperS
Kiki & Kleinerschelm
Kerstin + René
[/B]

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter wie angekündigt sehr Sonne wird.

Ich hoffe das entspricht so Euren Vorstellungen. Auf einen hoffentlich netten Ausflug bei viel Sonne
Der Reiseleiter Mr. Orange

Ein sehr schönes Programm Herr Reiseleiter Zwinkern

Wären Sie so nett und reservieren Sie noch einen Platz mehr zum
Mittagessen ?
Der Herr miniSchelm hat nämlich Interesse bekundet uns zu begleiten Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Und wenn man der Vorhersage glauben darf, werdet ihr richtig geiles Wetter haben Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand