26.08.2007, 11:42
War ne schöne Ausfahrt
mit tollen Wetter
.
Schade das ich nicht länger bleiben konnte
.

Schade das ich nicht länger bleiben konnte

10,0 l/100km

Red Baron schrieb:Was in Zukunft gar nicht mehr klar geht ist die Sache mit dem EssenAber das machen wir später klar :!:
Michel79 schrieb:Hallo, also erstmal zu der Ausfahrt und der Orgi.. war mal wieder beides super...
@S-Works: Mir brauch keiner die regeln zu erklären, ok beim ersten mal abbiegen hab ich die anderen zu spät gesehen.. aber nicht nur nicht.. mein Vordermann auch. Am Flughafen musste ich erst rein fahren da uns die Staße nicht alleine gehört und kein platz war um mich neben hin zu stellen.. deswegen bin ich um die Insel rum und wollte wieder raus, aber da seit ihr ja auch schon gekommen und mit freundlichem
an mir vorbei. Soviel mal dazu.
Es ist eben recht schwierig soviele autos beisammen zu halten, das wissen wir alle. Zwei Gruppen find ich auch nicht wirklich toll, aber das ganze feld müsste anders aufgeteilt sein.
Das mit den Rasern, ok wir fahren Mini weil wir und unsere Autos süchtig nach schnellen Kurven sind, oder???
Gruß Michel
Rockhound schrieb:also Electrical-blue und ich waren unter den letzten drei und wir hatten mal wieder unser spaßund das Temp war auch ok