Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8. Chapter Treff am 25.08.2007 BMW NL Saarbrücken

War ne schöne Ausfahrt Top mit tollen Wetter Sonne .
Schade das ich nicht länger bleiben konnte Traurig.

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Ich fand die Ausfahrt auch gut. War mal schön, dass ich ne Beifahrerin hatte und net alleine fahren musste. Smile :)

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

eek!eek!eek!
DiskussionRespektRespektRespekt

unn ich hann mal wieder nix mitbekommen.

Treffen war supi mit so vielen Mini´sTopTopTop

Zur Ausfahrt sag ich dann mal nixStummStummStumm

Strecke wär schön gewesen, wenns mal flotter voran
gegangen wär.

Ich versteh net warum man sich net richtig einordnen kann oder
jemanden vorbeiläßt wenn man doch mitkriegt das
der hintere schneller fahren möchte,

wollt ja keine Regeln brechenDevil!Devil!Devil!.............

Und das mit dem warten wenn man abbiegt unn der hintermann ist da
ist auch noch net so bei allen durchgedrungen, wie ich mit bekommen hab, das System ist doch wirklich net so schwer.

Na ja vielleicht wird´s ja nochLolLolLolLol

Ansonsten war´s scheeeeennTopTopTop

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

Hallo zusammen,

erstma, DANKE für die Orga und DANKE für die nette Location.
So, die Ausfahrt als solches fand ich super. Die Anschließende Diskusion sollte man in einem verträglichen Ton mit allen!! Beteiligten irgenwo in geschlossener Gesellschaft ausdikutieren.
Ich bin der Meinung es sollte auch nicht im Forum breit getreten werden.

" Strecke wär schön gewesen, wenns mal flotter voran
gegangen wär. " --> selber ne Tour schreiben und vorne weg fahren, dann gehts so schnell wie man will, wohin man will und muß auf keinen Rücksicht nehmen!--> Rennstrecke, no limits.

" Und das mit dem warten wenn man abbiegt und der Hintermann ist da
ist auch noch net so bei allen durchgedrungen, wie ich mit bekommen hab, das System ist doch wirklich net so schwer. "--> Devil! Wo kein Vordermann iss, soll man dann ja gerade aus fahren. Der besagte Vordermann hatte 5 min vorher schon die Kurve nicht bekommen, warscheinlich einfach nur am Lenkrad vorbei gegriffen. Am Flugplatz kam dann der Fahrer des besagten PKW´s aus der Ausfahrt zum Flughafen, was denkt man dann, wieder verbremst, am Lenkrad verbei gegriffen??!! Oder wollte er den Rest der Strecke rückwärts fahren!!?? Keine Ahnung, jedenfalls gibt es, dank eifriger Filmerei auch Videomaterial Devil! .
Aber ich bin guter Hoffnung wenn wir die Regeln nochmal erklären versteht sie auch jeder.

Zum Essen auch noch was, die Leute die Essen bestellt haben, sollten wenigstens bezahlen auch wenn sie dann doch nicht mitessen. Am Ende soll derjenige, der alles organisiert hat, auch noch die Differenz zahlen? * ohn Worte *

Zu dem 2 Gruppen Vorschlag, ich denke das teilt die Gruppe nicht nur beim fahren in 2 Lager. Also entweder wir haben ein Interesse, unsere Mini´s oder wir haben doch verschiedene Interessen.

.... ich habe fertigTop

[Bild: Sig.gif]

Hallo, also erstmal zu der Ausfahrt und der Orgi.. war mal wieder beides super...

@S-Works: Mir brauch keiner die regeln zu erklären, ok beim ersten mal abbiegen hab ich die anderen zu spät geseheneek!.. aber nicht nur nicht.. mein Vordermann auch. Am Flughafen musste ich erst rein fahren da uns die Staße nicht alleine gehört und kein platz war um mich neben hin zu stellen.. deswegen bin ich um die Insel rum und wollte wieder raus, aber da seit ihr ja auch schon gekommen und mit freundlichem Winke 02 an mir vorbei. Soviel mal dazu.

Es ist eben recht schwierig soviele autos beisammen zu halten, das wissen wir alle. Zwei Gruppen find ich auch nicht wirklich toll, aber das ganze feld müsste anders aufgeteilt sein. Party!!

Das mit den Rasern, ok wir fahren Mini weil wir und unsere Autos süchtig nach schnellen Kurven sind, oder???

Gruß Michel

Hallo Winke 02

@ Jochen Danke für die Orga mal wieder Respekt

Schön das so viele da waren !!!!!!!!!! Sonne

Wetter war Sonne

Red Baron schrieb:Was in Zukunft gar nicht mehr klar geht ist die Sache mit dem Essen Motzen Aber das machen wir später klar :!:

Geht gar nicht ! Das hatte so Tankstellen Charakter Augenrollen. Das geht doch bestimmt nochmals besser die damals im März 2006. Top

Noch was zum Thema: bestellen im CSP egal ob jetzt Essen oder sonstige Veranstaltungen. Wer sagt er oder sie kommt mit oder sonst was der muss auch bezahlen ! Egal ob er dann kommt oder nicht !

Wer die Musik bestellt der zahlt auch ! Das geht gar nicht ! Das jetzt jem. die Differenz bezahlt hat. No No

Bis zum nächsten Mal. :winke01:

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Michel79 schrieb:Hallo, also erstmal zu der Ausfahrt und der Orgi.. war mal wieder beides super...

@S-Works: Mir brauch keiner die regeln zu erklären, ok beim ersten mal abbiegen hab ich die anderen zu spät geseheneek!.. aber nicht nur nicht.. mein Vordermann auch. Am Flughafen musste ich erst rein fahren da uns die Staße nicht alleine gehört und kein platz war um mich neben hin zu stellen.. deswegen bin ich um die Insel rum und wollte wieder raus, aber da seit ihr ja auch schon gekommen und mit freundlichem Winke 02 an mir vorbei. Soviel mal dazu.

Es ist eben recht schwierig soviele autos beisammen zu halten, das wissen wir alle. Zwei Gruppen find ich auch nicht wirklich toll, aber das ganze feld müsste anders aufgeteilt sein. Party!!

Das mit den Rasern, ok wir fahren Mini weil wir und unsere Autos süchtig nach schnellen Kurven sind, oder???

Gruß Michel

TopTopTopTop

Ich hätt´s net besser sagen könne,

net nur die neuen haben net auf Ihren Hintermann aufgepasst,
und wer net schnell fahre will sollte sich hinten irgendwo einreihen.
Deshalb wurde das mal so eingeführt, wer schnell fahren will nach vorne,
die anderen dahinter.
so hat jeder seinen Spaß und kann fahren wie er kann und will, wird ja keiner
gezwungen zu rasen oder langsam zu fahren.

Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

also Electrical-blue und ich waren unter den letzten drei und wir hatten mal wieder unser spaß Top und das Temp war auch ok

10,0 l/100km Traurig 11.0 l/100km Augenrollen 12,0 l/100km Sonne

Ruuuuuuuuuuuhig Brauner :!: Es braucht sich hier niemand zu rechtfertigen :!: ich kenne die Umstände und hab was in der Pipeline , um das in Zukunft abzustellen :!:
etwas geduld bitte und kein stress mit anderen teilnehmern , bitte :!: alles wird gut (und besser!)

[Bild: sigpic214.gif]

Rockhound schrieb:also Electrical-blue und ich waren unter den letzten drei und wir hatten mal wieder unser spaß Top und das Temp war auch ok

hey rockhound TopTop
wir waren mal wieder schön dabei gelle RespektRespekt

hoff das wir 2 bald wieder unsren spass haben Yeah! obwohl rischard TopTop war ja auch dabei und ich denk ihm hat es bei uns 2 gefallen PfeifenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand