Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wissen ist macht - du weisst nichts - macht nichts
#81

cat schrieb:stimmt, damit kann man auch türen abbeizen! Devil!


boah, wenn das so ätzend is - was machen die wenn die sich schneiden? pflaster frissts ja weg...
Zitieren
#82

Wenn sich einer mit Blutgruppe "I" in den Finger schneidet, geht er zu seiner Schwester, die lutscht ihm alles wesch.....................Stumm
Zitieren
#83

Ihr seits ja alle vollkommen irre....

Find ich coolTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#84

Xaver schrieb:Fragen hab ich auch ein paar :


Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?


Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?


Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?


Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?


- zeigt an wann die sahne süß wirdHead Scratch

- nicht dass er sich vorher irgendwo anhaut und dass bewusstsein verliert + ziel verfehltPfeifen

- Keine ahnung, vermutlich nicht...:frage:

- weil aich der sprit nicht auf dem tankstellengelände verbraucht wird?

- Benadelung

- Schaltjahr?Pfeifen

- Das weiß ich leider auch nichtAugenrollen



Ich weiß ich weiß absolut *Klugscheiß*, aber ich will ja nur helfen Party!! Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#85

Da wär mir noch was eingefallen:

- Wer is eig die Person, dei bei der gepäckausgabe, also bei diesem laufband, als erstes sein gepäckstück bekommt? Kennt irgendjemans irgendwen dem so etwas schon passiert ist?

- Bringt der Postler eig auch seine eigen Post nach hause?

Grüße und viel Spaß beim Grübeln

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#86

MiniM8 schrieb:- Wer is eig die Person, dei bei der gepäckausgabe, also bei diesem laufband, als erstes sein gepäckstück bekommt? Kennt irgendjemans irgendwen dem so etwas schon passiert ist?
Ich hätt das gern nochmal in richtigem deutsch bitte Verlegen

Ich versteh den Satz kein bißchen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#87

Miniholic schrieb:Ich hätt das gern nochmal in richtigem deutsch bitte Verlegen

Ich versteh den Satz kein bißchen...
Meld! Ich möchte lösen: Na wer derjenige ist, der am Gepäckband (am Flughafen) als erster sein Gepäck kriegt.

Selbst ist man's ja (vermeintlich) nicht, weil man immer eeeeeeeewig und drei Tage auf sein Gepäck warten muß.
Zitieren
#88

Ein paar gab's ja schon irgendwo, aber der erste ist ja schon In Ohnmacht fallen Totlachen!!!

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'besser als 'gut'?

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst!!!'

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym?

Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?

Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?

Können sich Eltern, die sich mit ihrer Tochter verkracht haben, überhaupt irgendwann mit ihr aussöhnen?

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

Aus welchem Material ist eine Holz-Eisenbahn?

Darf man mit einem Kugelschreiber auch Würfel oder Pyramide schreiben?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

Ist es bedenklich, wenn im Park ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert?

@ MiniM8: Viel Spaß beim beantworten! Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#89

Kann ein Schwimmkurs ins Wasser fallen? Augenrollen

Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#90

ist es eigentlich körperverletzung, wenn der chirurg seiner frau mal ein schnittchen macht? Head Scratch


Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand