Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so, schubbern vorbei

war mal wieder lustig und unterhaltsam
nur die bedienung beim abendessen war irgendwie bischen lamarschig bzw. hat ab und zu was vergessen

( bin ich von dehnen eigentlich nicht gewohnt

)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Auch endlich wieder daheim und direkt ab auf die Couch
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
2mD schrieb:nur die bedienung beim abendessen war irgendwie bischen lamarschig bzw. hat ab und zu was vergessen
( bin ich von dehnen eigentlich nicht gewohnt
)
... und man sollte ihnen mal genau erklären (vielleicht sogar auf kroatisch) was "ohne Zwiebel" wirklich bedeutet
Ansonsten wars wie immer sehr schön
@Seb,
die leicht glimmenden Zusatzscheinis sehen wirklich wirklich gut aus
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
War wie immer Klasse

Essen war lecker, gut die Verständigung mit der Bedienung etwas holprig, aber das kommt vor
Danke Dirk, dass ich jetzt endlich zum TüV kann
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
War auf jeden Fall sehr nett euch alle mal persönlich kennen zu lernen!
So viel

auf einem Haufen ... Genial!
Nur das mit den JCW Sitzen geht mir nicht mehr aus dem Kopf... ich bin sehr gespannt was der Montag ergibt, bzw. das Gespräch mit meinem Verkäufer.
•
Baraka schrieb:Nur das mit den JCW Sitzen geht mir nicht mehr aus dem Kopf... ich bin sehr gespannt was der Montag ergibt, bzw. das Gespräch mit meinem Verkäufer. 
Warum? Was ist denn mit den Sitzen?
•
2mD meinte er hat in einem R56 MCS mit JCW Gestühl gesessen und mußte den Kopf einziehen, obwohl der Sitz schon in der tieferen Position montiert war. Jetzt habe ich bedenken, dass mir die Sitzposition zu hoch ist.
Als zweiter Punkt kommt hinzu, dass ich mit meinem Verkäufer über die Sitzhöhenverstellung (SHV) gesprochen habe und die Beifahrer-SHV
nur bestellt habe, damit ich die JCW-Sitze auch auf der Beifahrerseite in der Höheverstellen kann. Alle "Experten" am heutigen Abend sind sich aber sicher, dass die JCW Sitze nicht in der Höhe verstellt werden können, weder der linke, noch der rechte. Das wäre zum einen ein Grund die SHV-Beifahrer abzubestellen und zum anderen einfach nur schade.
Jetzt muss ich meinem Verkäufer dazu bringen einen Sitz (den er auf Lager hat) in seinen einzigen MCS Vorführer zu verbauen, damit ich Probe sitzen kann, um zu sehen ob das von der Höhe klappt. Dabei fällt mir gerade ein der MCS den er hat, hat ein Schiebedach - er muss einen Mini nehmen, der kein Dach hat...
•
Baraka schrieb:2mD meinte er hat in einem R56 MCS mit JCW Gestühl gesessen und mußte den Kopf einziehen, obwohl der Sitz schon in der tieferen Position montiert war. Jetzt habe ich bedenken, dass mir die Sitzposition zu hoch ist.
Als zweiter Punkt kommt hinzu, dass ich mit meinem Verkäufer über die Sitzhöhenverstellung (SHV) gesprochen habe und die Beifahrer-SHV
nur bestellt habe, damit ich die JCW-Sitze auch auf der Beifahrerseite in der Höheverstellen kann. Alle "Experten" am heutigen Abend sind sich aber sicher, dass die JCW Sitze nicht in der Höhe verstellt werden können, weder der linke, noch der rechte. Das wäre zum einen ein Grund die SHV-Beifahrer abzubestellen und zum anderen einfach nur schade.
Jetzt muss ich meinem Verkäufer dazu bringen einen Sitz (den er auf Lager hat) in seinen einzigen MCS Vorführer zu verbauen, damit ich Probe sitzen kann, um zu sehen ob das von der Höhe klappt. Dabei fällt mir gerade ein der MCS den er hat, hat ein Schiebedach - er muss einen Mini nehmen, der kein Dach hat...
Oh jeh
Dann drück ich mal die Daumen, dass das alles irgendwie klappt... aber du siehst, es ist gar nicht verkehrt, sich bereits im Vorfeld blicken zu lassen, wenn der MINI noch gar nicht da ist. Die eine oder andere Information ist immer mal hilfreich
•
Definitiv! Es lohnt sich immer sich vorher zu informieren!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So dann muss ich mal den ersten Fehler des Abends korrigieren:
"JCW Sportsitze:
Serienmässig mit Seitenairbag, Höhenverstellung und Easy-Entry, wahlweise mit Sitzheizung. Erhältlich für den neuen MINI Cooper und den neuen MINI Cooper S."
Da hat sich wohl was getan, obwohl ich mir anschauen würde, wie genau diese Höhenverstellung zu verstehen ist und wie sie funktioniert. Ich hab nämlich die gleiche wie 2mD gesehen.
Grüsse und gute Nacht
nu ist er weg
•