Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Essen Motorshow 2.12.07
#81

Baraka schrieb:@ FamousRockstar
Wollen wir uns dann an der ARAL Tankstelle treffen die direkt an der Pariser Strasse ist? Da kannst Du bei Klein-Winternheim/Nieder-Olm über die BAB direkt hinfahren, oder?

ist auch ok!
dann bis morgen, 8:15 uhr an der aral Mr. Gulf

[Bild: sigpic7408.gif]
#82

Warten... auf Infos und Ohne Fotos sinnlos!
#83

jaja, moment Wink eben erst heimgekommen He He

aber bilder hab ich eh keine Wink ( FamousRockstar hat einige gemacht Smile )

ansonsten: war mal wieder lustig Top
und wir ham sogar per zufall auf der autobahn en paar bekannte gesichter getroffen Yeah!
nur fällt mir mal wieder nicht der name ein Augenrollen
( die 2 die schon diverse male beim schubbern/stammtisch usw. dabei waren mit dem DS S, dem kleinen kind und die nur ganz selten was hier schreiben -> deswegen kann ich mir den nickname auch nich merken XD )
#84

2mD schrieb:aber bilder hab ich eh keine Wink ( FamousRockstar hat einige gemacht Smile )
Warten... Mr. Orange

2mD schrieb:und wir ham sogar per zufall auf der autobahn en paar bekannte gesichter getroffen Yeah!
jkuenz Zwinkern
#85

Ja, genau, die Flörsheimer müssten es gewesen sein. Winke 02

Nach der Regen-/Sturm-Fahrt gestern... man könnte schon sagen wir waren unter Wasser unterwegs... sind hoffentlich alle wieder heil zu Hause angekommen!?

Dirk hat sich ja schon "lebend" gemeldet. Top

Und meine Wunschfelge haben wir nur ein einziges Mal gesehen... echt seltenes Teil diese Crono von OZ. Devil!

Dafür habe ich mich zu einem Satz 30mm Federn von H&R hinreißen lassen. Yeah!
#86

Bilder von Gestern 02.12.2007 MotorShow Essen sind nun online
(siehe Signatur) ...die Bilder können auch noch vergrößert werden!!!
einmal anklicken => Bild groß
Lupe oben rechts anklicken => Bildausschnitt vergrößert sich (einige Sek. warten und die Schärfe Devil!kommt/erscheint)

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[Bild: SG103807.JPG?imgmax=576]

[Bild: SG103830.JPG?imgmax=576]

[Bild: SG103873.JPG?imgmax=576]

[Bild: sigpic7408.gif]
#87

Top ich fahr dann morgen also am Di. hin ... wenn noch einer Lust hat Pfeifen
#88

SebastianS schrieb:Top ich fahr dann morgen also am Di. hin ... wenn noch einer Lust hat Pfeifen
Wünsche Dir viel Spaß! Top
Mach viele viele Fotos ... und falls Du eine OZ Crono HT Felge siehst, dann mach bitte unbedingt ein Foto! Yeah!
#89

FamousRockstar schrieb:Bilder von Gestern 02.12.2007 MotorShow Essen sind nun online
Super Bilder! Habe mir gleich das ganze Album mit Picasa runter geladen Top
#90

Baraka schrieb:Wünsche Dir viel Spaß! Top
Thanks!
Baraka schrieb:Mach viele viele Fotos ... und falls Du eine OZ Crono HT Felge siehst, dann mach bitte unbedingt ein Foto! Yeah!
hast du ma nen Foto von der damit ich wieder weiß wie sie genau aussieht Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand