Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 99 - ...alles wird besser!!!
#81

SebastianS schrieb:Erstaunt eek!
tz tz tz NEIN ... hast ja keine Ahnung Püh! Mr. Orange

Gerade eben habe ich ein schickes, dezentes schwarzes Kistchen geöffnet Hurra! und ein sehr edeles Mac Book Pro Liebe entnommen. Auf diesem ist in ca 7 Minuten das fortschrittlichste Betriebssystem installiert He He
Respekt Glückwunsch!

Auf meinem läuft das Kätzchen auch seit dem Wochenende, bisher keinerlei Probleme Top
#82

Missis@ schrieb:Respekt Glückwunsch!
Dangööö Sonne wenigstens eine die mich versteht Top

Missis@ schrieb:Auf meinem läuft das Kätzchen auch seit dem Wochenende, bisher keinerlei Probleme Top
wie hast du denn die Daten dann vom andern Gerät übernommen? Wollte das jetzt mit dem Tootl bei der Instalation machen
#83

SebastianS schrieb:wie hast du denn die Daten dann vom andern Gerät übernommen?
Das hatte ich ja vorher schon gemacht, mit dem Migrationsassistenten.

Ein MBP links, ein MBP rechts, dazwischen ein Firewirekabel, und dann den Mig-Assistenten starten, dann kann man ne Menge Kästchen anklicken, was man alles übernehmen möchte (Software, Bookmarks, Email-Postfächer und -daten, Passwörter, Einstellungen, Desktops, Daten, etc.) und dann einmal klicken und (in meinem Fall) ca. 2 Stunden warten. Danach war das neue Apfelbüchlein quasi nicht mehr vom alten zu unterscheiden (ausser dass es etwas schneller ist Pfeiff). Geniale Sache.

Und das Leo-Update hab ich dann schon auf dem neuen gemacht Zwinkern
#84

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen
Schulter zucken war mein erster Gedanke bei Sebs Satz Verlegen
2mD schrieb:linux ? Muhaha
Kugeln vor Lachen

hach... unsere veräppelten Strahlungskollegen mal wieder *g*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#85

Missis@ schrieb:Das hatte ich ja vorher schon gemacht, mit dem Migrationsassistenten.

Ein MBP links, ein MBP rechts, dazwischen ein Firewirekabel, und dann den Mig-Assistenten starten, dann kann man ne Menge Kästchen anklicken, was man alles übernehmen möchte (Software, Bookmarks, Email-Postfächer und -daten, Passwörter, Einstellungen, Desktops, Daten, etc.) und dann einmal klicken und (in meinem Fall) ca. 2 Stunden warten. Danach war das neue Apfelbüchlein quasi nicht mehr vom alten zu unterscheiden (ausser dass es etwas schneller ist Pfeiff). Geniale Sache.

Und das Leo-Update hab ich dann schon auf dem neuen gemacht Zwinkern
so is gestartet Warten... in der hoffnung das er mich nix mehr fragt mach ich mich ma für 2h ausm staub Winke 02
#86

Ihn Ohnmacht fallen
Zitat:Ungefäre Dauer 5 Stunden und 25 Minuten
#87

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen
Keine Panik, das wird sich gleich nochmal korrigieren Nen Keks?
#88

Tag zusammen Winke 02
*teller mit allererste plätzchen innensmalltalk stell ...Mag jemand ??Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:
#89

Tach Winken
anastacia schrieb:Tag zusammen Winke 02
*teller mit allererste plätzchen innensmalltalk stell ...Mag jemand ??Pfeifen Lol
Sind da welche mit Schokoüberzug dabei?? Pfeiff
#90

FEIERABEND... *zum Einkaufen schlurf* Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand