Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Braucht JEDER Mini: Notfallanweisungen á la carte

Dann hätte ich auch gerne Post Devil!

TimJahnke@gmx.de

Daaaannkkke

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

@Marco: Vielen Dank für die E-Mail mit den PSD-Dateien. Habe mir das ganze mit meinem Arbeitskollegen, der auch einen MC fährt beidseitig auf Din-A5 160g-Papier gedruckt, dann ordentlich schneiden & laminieren lassen. Sieht echt supergeil aus. Wir haben jeder 3 Stück in unseren Minis. Für jeden weiteren Sitz eines. Zwei in den hinteren Sitztaschen & eine im Handschuhfach. Haben uns nur noch ein Schiebedach mit eingebaut, damit es authentischer ist. Supergeile Idee und so etwas sollte wirklich jeder haben.

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

Hätte dieses ominöse Teil auch gerne... aber worum gehts eigentlich? Wo finde ich die Vorschau? Kann sie einfach nicht entdecken... Und ist die Verschickerei per Mail nicht ziemlich aufwändig? Ein bisserl Webspace hätte ich dafür noch übrig...?

--LT

Wie gesagt: Ich schicke immer wieder gerne, nur grundsätzlich aus der Hand geben zu ichs net. Sind ca 8mb (2 Dateien).

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

@ little tiger
Dann schick mir mal den Link und wie man da raufladen kann (FTP, HTTP oder wasauchimmer).

@ wie grundsätzlich aus der Hand?
Das tust du doch mit jedem Verschicken als psd?

Oder hast du da ein "Idee by Marco" drin? Lol
Was dir ja keiner streitig macht. Anbeten Anbeten

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Nee, kann akzeptieren, dass Marco das Teil ein wenig unter Kontrolle behalten und ein wildes Rum-Marodieren der Datei im Netz vermeiden möchte.

@Marco:
Kannst Du die Datei nicht zu PDF-konvertieren? Dadurch dürfte sie etwas kleiner werden und damit leichter zu verschicken sein, man braucht kein Photoshop, um sie zu öffnen, sie sieht auf jedem Rechner gleich aus und ausserdem kann sie nicht jeder nach Belieben verändern. Bei entsprechenden Einstellungen ist auch die Qualität dabei noch hervorragend.

Meine eMail-Adresse schicke ich per PN.

--LT

Marco schrieb:An alle: Noch gute Ideen?

...die nofallanweisungen 2 (sexueller Notstand ):

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15229
Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand