Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania
#81

Scotty schrieb:Dynolicious per Appstore kaufen und installieren.
iPhone ins Auto legen (möglichst fest befestigen) und losfahren.

Die Leistungsmessung funktioniert über die Bewegungssensorik.
Du musst nur ein möglichst passendes Gewicht für deinen MINI eingeben.

also leergewicht + "Ich bin zwei öltanks" + benzin im tank in ltr * 0.72 + der kram der so im auto rumliegt Head Scratch

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#82

cat schrieb:also leergewicht + "Ich bin zwei öltanks" + benzin im tank in ltr * 0.72 + der kram der so im auto rumliegt Head Scratch

Nicken Kichern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#83

cat schrieb:also leergewicht + "Ich bin zwei öltanks"
Kichern
Zitieren
#84

meine neue hülle und neuer hintergrund:

[Bild: my-iphone-orange.png]

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#85

Im Sommer kommt ein Update mit Funktionen wie MMS und Bluetooth Verbindung mit anderen Handys usw.


http://www.bild.de/BILD/digital/technikw...ionen.html
Zitieren
#86

CooperS schrieb:Im Sommer kommt ein Update mit Funktionen wie MMS und Bluetooth Verbindung mit anderen Handys usw.


http://www.bild.de/BILD/digital/technikw...ionen.html

die anderen funktionen sind schon nice, hab früher nie mms verwendet und warum sollte ich des nun machen^^ hab doch email und das ist auch billiger Smile

aber copy und paste wird echt mal nötig sein Top
Zitieren
#87

Schicke iPhone-Hüllen in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben Top

http://www.more-thing.com/index.php
Zitieren
#88

Mal ne blöde Frage, hab auch das 3G und seitdem GMX was umgestellt hat in den Sicherheitseinstellungen kommt bei meinem iPhone dauernd die Meldung das es sich nicht zum Server verbinden kann. Weiß jemand einen Rat? Head Scratch

Edith sagt: Hat sich scho erledigt. Scheint irgendwas bei GMX gewesen zu sein. Jetzt gehts wieder Wink

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#89

Habt Ihr das Problem alle nicht? Head Scratch
Zitieren
#90

CooperS schrieb:Habt Ihr das Problem alle nicht? Head Scratch
Ich hab das Problem nicht MEHR, weil ich die Original-FSE in die ewigen Jagdgründe geschickt habe Nägel machen

Mit der Parrot und dem iPhone funktioniert es bestens Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand