Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3-Speichen-Lenkrad

@Schoko-Dealer: Falsch! Zwinkern

Beim One/Cooper ist im Pepper-Paket definitiv das 2-Speichen Lenkrad verbaut!
Beim Pepper-Paket kostet das neue 3-Speichen Lenkrad 80,00 EUR Aufpreis!
NUR im Chili-PAket für den Cooper ist es serienmäßig!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

TheBlueCooper schrieb:@Schoko-Dealer: Falsch! Zwinkern

Ich denke, ich liege bei "GOLDY" richtig, denn er schreibt, er hätte zusätzlich das CooperS Lederlenkrad bestellt.
Und das CooperS Lederlenkrad, ist eben seit KW 47/03, das neue 3-Speichen Lenkrad. Zumindest ist das mein Kenntnisstand.

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

nach meinen Infos denke ich auch, dass Pralinator mit seiner Meinung Goldy-richtig liegt Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

@MrFloppy, Schoko-Dealer: Wieder falsch! Zwinkern (sorry...)

Das 3-Speichen Lenkrad ersetzt das Cooper S Lenkrad (2 Speichen) NICHT! Es wird nur zusätzlich angeboten!

Im Pepper-Paket ist das Cooper S Lenkrad (2-Speichen) nun Serie.

Wie oben gesagt: Das 3-Speichen Lenkrad kostet mit Pepper-Paket 80,00 EUR Aufpreis. Im Chili-Paket für Cooper / Cooper S ist es serienmäßig und NICHT abwählbar!!

Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

@TBC

Ich lasse mich gerne Belehren. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Big Grin

@GOLDY

Dann sage ich mal sorry, für die "Fehl-Info" Oops!

Gruß, Pralinator [Bild: BRG-2.gif]

@Schoko-Dealer: No problem!

Bevor jemand ein falsches Lenkrad geliefert bekommt (oder sich falsche Hoffnungen macht), kann man doch schnell die richtige Info geben!

Man kann hier ja ganz ungezwungen über alles diskutieren, stimmt's?? Big Grin

Bye bye MINI.

TheBlueCooper schrieb:Man kann hier ja ganz ungezwungen über alles diskutieren, stimmt's?? Big Grin

das hoffe ich doch [Bild: BRG-2.gif]

Danke für die Zahlreichen Antworten !
Habe vorhin noch meinen Verkäufer erreicht und der wußte zumindestens das es etwas Neues gibt. Genaue Aussage, welches nun verbaut wird konnte er jedoch auch noch nicht sagen, und wollte dies abklären. Auf den Rückruf warte ich noch. Selbst wenn es nur gegen 80 Euros Zuzahlung geht, würde ich diese auch noch Investieren. Ich hoffe Ausnahmsweise mal, das der kleine in der Produktion noch nicht so weit ist, das man da noch eingreifen kann. Halte euch auf dem laufenden.
GOLDY Zwinkern

GOLDY schrieb:Halte euch auf dem laufenden.
GOLDY Zwinkern

Das hoffe ich doch Zwinkern

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Hallo !
Erhielt soeben einen Anruf von meinem Verkäufer, der sich wirklich lobenswert um die Sache gekümmert hat Respekt , diesbezüglich hat "TheBlueCooper" vollkommen Recht. Dieses Lenkrad heißt bei Mini nur :"Sportlenkrad mit Multifunktionsbedienung von Vorne", und wird auf Wunsch gegen 80,- Euro Aufpreis (in Verbindung mit Ausstattungspacket Pepper oder Chilli) eingebaut. Da mein kleiner in der 8 KW gebacken und in der 10 Kw geliefert wird, war glücklicherweise noch eine Änderung möglich, somit habe ich noch mal Glück gehabt. Yeah!
Bis bald
Grüße von GOLDY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand