30.05.2009, 17:28
ChH schrieb:Seid ihr GLP'ler Morgen auch noch da?Eher weniger - bin wohl glaube ich als erster wieder daheim eingetrudelt. Am Tag vor der GLP sind die meisten aber schon da
Gruß
Christian

ChH schrieb:Seid ihr GLP'ler Morgen auch noch da?Eher weniger - bin wohl glaube ich als erster wieder daheim eingetrudelt. Am Tag vor der GLP sind die meisten aber schon da
Gruß
Christian
bigagsl schrieb:was war los mi'm rocky? der ist ja nur bis zur tankrunde gekommen
FamousRockstar schrieb:wenn wir schon auf der strecke sind, kannst du leider nicht mehr zu uns....... tja...du wolltest ja eigentlich nicht nach 6 Runden schon draussen bleiben...
für diesen fall würde ich dir empfehlen zu T13 zu kommen, da ist die alte boxengasse und dort werden wir nach 6 runden raus fahren, kurz anhalten und tanken
Missis@ schrieb:Danke an Scotty für ne Super-GLPda nich für
Missis@ schrieb:Und danke an Bloemche und dreggi's Schwester fürs Fotografieren und Filmen, muss ich nachher mal auswerten...das wird etwas schwierig werden
Scotty schrieb:da nich fürAber hallo, und ob
Zitat:...das wird etwas schwierig werdenOhne mich jetzt von der Stelle zu bewegen und nachzusehen... kann das eigentlich nur bedeuten, dass ich die Canon im Charlie hab liegen lassen?
Zitat:Jaaaaaa, das hab ich auch schon gefunden
..ach ja, es gibt ein sensationelles Foto von uns:
Missis@ schrieb:Ohne mich jetzt von der Stelle zu bewegen und nachzusehen... kann das eigentlich nur bedeuten, dass ich die Canon im Charlie hab liegen lassen?
Scotty schrieb:
...also sie liegt jetzt auf meinem Küchentisch und nicht mehr in Charlie