Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gehen eure JCW'S V/Max ?
#81

Ja das liegt auch an der Drosselung per SW.

Der Mini Abteilungsleiter meiner Garage hat sich deshalb extra mit MINI kurzgeschlossen und hat mir dies bestätigt.

Auch meine pers. Erfahrung mit einem neuen JCW im Vergleich zu meinem waren so, das der neue kein Vergleich zu meinem war.
Zitieren
#82

bigagsl schrieb:261 Püh!

So, damit ist ein für alle mal bewiesen: Du hast den Zweitlängsten! Devil!

Da kommt keiner ran ... Pfeifen ... ähem ... ich meine keine ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#83

Habt Ihr Erfahrungen ab welchem Softwarestand die Leistung zurückgenommen wurde?

Hab mal etwas gesucht und bin dann auf diesen Thread http://www.mini2.info/forum/showthread.p...112&page=6 gestossen. Da haben sich ja schon einige die Mühe gemacht und die Softwareversion tabellarisch erfasst.
Zitieren
#84

Fahrspass schrieb:So, damit ist ein für alle mal bewiesen: Du hast den Zweitlängsten! Devil!

Da kommt keiner ran ... Pfeifen ... ähem ... ich meine keine ... Muhaha
nur? eek! Aufregen irgendwie spüre ich gerade italienisches blut in mir (bestimmt durch die großtante meines urgroßvaters mütterlicherseits) von daher muss ich einfach nochmal auf die bahn. es muss bewiesen werden, ich habe den absolut allerallerallerlängsten Sizes DOES matter!

Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#85

Philfu schrieb:Mal so ne Frage nebenbei Wink
Also mir kommts so vor, umso mehr km er hat, desto langsamer wird seine Endgeschwindigkeit ?

Lg Phil Wink

Je mehr Laufleistung er hat, umso mehr verschleißen die Kolbenrückholfedern und verlieren Ihre Spannung... dann sinkt die Motorleistung und er wird immer langsamer In Deckung! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#86

bigagsl schrieb:von daher muss ich einfach nochmal auf die bahn. es muss bewiesen werden, ich habe den absolut allerallerallerlängsten Sizes DOES matter!

Die Geschwindigkeit wird doch an der Hinterachse abgenommen, oder irre ich mich da... Idee

Schon mal dran gedacht, für die Vollgasversuche hinten Reifen mit kleinerem Umfang zu montieren? Das dürfte noch mal ein kleines Plus an Geschwindigkeit bringen... jedenfalls auf der Anzeige Party 02
Zitieren
#87

tachoanzeige reicht vollkommen. danke für den tipp Anbeten

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#88

Cool diese MINI. Jetzt hat meiner 2200KM drauf und nu läuft er 253 lt. Digi Tacho. EndlichSonne

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#89

supergeilerminiseller schrieb:Cool diese MINI. Jetzt hat meiner 2200KM drauf und nu läuft er 253 lt. Digi Tacho. EndlichSonne

Komisch ?! Meiner läuft überhaupt nicht, der rollt nur......Pfeifen
Zitieren
#90

herbi schrieb:Komisch ?! Meiner läuft überhaupt nicht, der rollt nur......Pfeifen
Üsch hab an meinen Füße genagelt, der geht wohl He He

Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand