Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

PiEFi schrieb:Und ick dachte, ick wäre hier im Osten und nciht am Deich. Ihn Ohnmacht fallen

Na klar tut man, was man kann. Nur hier stellt mit eurer vertsrahlten Truppe eben deutlich mehr als der Durchschnitt an. Devil!

Naja, die Woche bin ich ja eben Deichkind. Da kommt das ganz schnell wieder durch Oops! Nächste Woche in der Berufsschule werden sie mir dann wieder sächsisch Nachhilfeunterricht geben Lol

Ja, die Truppe ist echt n super verstrahlter Haufen. Hätte ich nie gedacht, als es mit dem CE anfing. Aber bin echt froh, dass es so gekommen ist Yeah!

... und das ich mir damals keinen Chrysler oder VW gekauft hab Stumm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

ich auch, ich auch!!!:Klatschen

Happy Birthday !! , liebes CE!Sekt

Der erste Abend an dem ich mal nicht wenigstens am Handy mitlesen konnte (IKEA-auftritte gestern und heute), und prompt lässt man hier die Bombe steigen... Laola-Welle

Ihr seid echt alle die liebenswert beklopptesten Verstrahlten der Welt und von daher erwarte ich, daß das erste CE-jahr nur der erste bescheidene Anfang war...Tanzen

muss ich doch gleich mal heimlich ne Flasche Sekt köpfen...

also jedenfalls. Gratulation Blumen und auf das nächste grandiose Jahr in unserer Großfamilie...
Hurra!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Zurück vom Futtern Sabber

Mahlzeit !

Doenermann schrieb:Zurück vom Futtern Sabber

Mahlzeit !

Mahlzeit! Winke 02Winke 02 Hab auch grad gemilchreist... Yeah!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Mahlzeit! Winke 02Winke 02 Hab auch grad gemilchreist... Yeah!

Winke 02Winke 02Winke 02Mahlzeit !

schon wieder Milchreis?... kommt wohl gleich nach Erdbeersaft im Schokobecher? Pfeifen

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

keram schrieb:Mahlzeit! Winke 02Winke 02 Hab auch grad gemilchreist... Yeah!

Winken Oh lecker Sabber Hier gab es heute Schmortomaten

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Mahlzeit !

schon wieder Milchreis?... kommt wohl gleich nach Erdbeersaft im Schokobecher? Pfeifen

Winken

Oh n lecker Erdbeersaft könnte ich jetzt auch trinken Sabber

Anke F. schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Mahlzeit !

nee, war Zufall. Ich wußte vorher nur, daß ich Essen "A" bestellt hatte... Top

Doenermann schrieb:Oh n lecker Erdbeersaft könnte ich jetzt auch trinken Sabber

Könntmer langsam zum offiziellen Chaptergetränk ausrufen....

Yeah!

keram schrieb:Könntmer langsam zum offiziellen Chaptergetränk ausrufen....

Yeah!

Sind wir nicht längst schon soweit? Head Scratch Mr. Gulf

Edith fragt, wer mal meine Füße zurechthackt. Sind leider viel zu groß Seufzen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2234414

Doenermann schrieb:Sind wir nicht längst schon soweit? Head Scratch Mr. Gulf

Edith fragt, wer mal meine Füße zurechthackt. Sind leider viel zu groß Seufzen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2234414

ooohhhh,,,,bitte sag ihr doch, wenn es ihr leichter fällt, noch ein Zentimeterchen ranzupappen, würd ich die Schuhe nehmen... Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand