Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 143 : Fred ist tot - es lebe der "Triiiieeed"!
#81

@ omufflon / konsolero
ich find en je auch ok so... aber an der nordschleife wird ab diesem jahr sowohl bei den Terroristenfahrten als auch bei Veranstaltungen die Lautstärke gemessen ( an der strecke bei voll last stücken ) Confused

da wollt ich hald schon mal gegen wirken, denn ich bezweifle das ich die 95dB einhalte Lol
#82

omufflon schrieb:Les noch mal die letzten Threats Zwinkern

Dann weißt du was ich meine.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51522

Sorry Martin...

Habe im Moment wirklich keine Ahnung was du damit meinst. Auch wenn ich die letzten Threads hier mit dem Beitrag vergleiche den du oben als Link geposted hast Schulter zucken

Möge die Macht mit dir sein!
#83

2mD schrieb:@ omufflon / konsolero
ich find en je auch ok so... aber an der nordschleife wird ab diesem jahr sowohl bei den Terroristenfahrten als auch bei Veranstaltungen die Lautstärke gemessen ( an der strecke bei voll last stücken ) Confused

da wollt ich hald schon mal gegen wirken, denn ich bezweifle das ich die 95dB einhalte Lol

95dB...genau richtig Devil!

Ne versteh dich schon...wenn die wirklich an der Strecke stehen und messen Augenrollen
Oder du verbaust nur für den GLP den originalen...ist ja minimaler Leistungsverlust.

jc_denton schrieb:Sorry Martin...

Habe im Moment wirklich keine Ahnung was du damit meinst. Auch wenn ich die letzten Threads hier mit dem Beitrag vergleiche den du oben als Link geposted hast Schulter zucken

Nicht so schlimm...erkläre ich dir beim Schubbern Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#84

den Aufwand wollt ich mir ersparen Confused
( vor allem weis ich gar nicht mehr so ich die Halterungen hin hab Lol )
#85

2mD schrieb:den Aufwand wollt ich mir ersparen Confused
( vor allem weis ich gar nicht mehr so ich die Halterungen hin hab Lol )

Ist doch kein Aufwand für dich...sonst bastelst du dir irgendetwas und machst den Auspuff von eurem One drauf He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#86

2mD schrieb:@ omufflon / konsolero
ich find en je auch ok so... aber an der nordschleife wird ab diesem jahr sowohl bei den Terroristenfahrten als auch bei Veranstaltungen die Lautstärke gemessen ( an der strecke bei voll last stücken ) Confused

da wollt ich hald schon mal gegen wirken, denn ich bezweifle das ich die 95dB einhalte Lol


oh, da muss ich mit meinem Lautstärkepedal ja aufpassen Devil!
#87

ich denke da könnten selbst die r56 jcw Probleme bekommen Augenrollen

95db sind nicht gerade viel ( vor allem wenn se an vollast stücken messen Augenrollen )

aber da wir gerade bei der nordschleife sind:
@ konsolero
biste bei der nächsten glp dabei ? Mr. Orange
#88

also bei der im April denke ich mal nicht.. vielleicht bleibt ihr ja bis Sonntag und ich komm Sonntag mal hin Mr. Orange
#89

eher unwahrscheinlich Wink
den Sonntag brauch mein Lehrling ( beifahrer ) um wieder fit zu werden Devil!
#90

Schade... und nach der GLP sind Touri Runden auch eher mau wa?

dann komm ich wohl net hin Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand