Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

Doenermann schrieb:Hey Curly Knuddeln

Na, alles schick bei euch?

Döni Knuddeln

LIZzy schrieb:huhu lieblingscurly Glomp

nur nicht verlegen sein, immer hereinspaziert Sonne Sonnealles schön bei dir?

Kris Glomp

Nicken Alles bestens Top Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich erst UStumm

Und bei Euch? Gibts was neues?

Doenermann schrieb:Warum? Du hast doch die Wörter Bauch, Beine und Po verwendet. Also alles schick Top

na wenn du es so siehst Mr. Orange

Curly schrieb:Kris Glomp

Nicken Alles bestens Top Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich erst UStumm

Und bei Euch? Gibts was neues?

ich hab in 14 tagen auch eine woche frei Yeah! hendrik dann blöderweise genau die woche danach - wär ja auch mal zu schön gewesen, wenn wir zur selben zeit urlaub hätten Confused
aber naja, über ostern fahren wir erstmal ein paar tage zusammen nach köln Yeah!

LIZzy schrieb:ich hab in 14 tagen auch eine woche frei Yeah! hendrik dann blöderweise genau die woche danach - wär ja auch mal zu schön gewesen, wenn wir zur selben zeit urlaub hätten Confused
aber naja, über ostern fahren wir erstmal ein paar tage zusammen nach köln Yeah!

Das ist natürlich blöd Confused

Gibts etwas besonderes in Köln? Oder einfach mal zum schauen?

Curly schrieb:Das ist natürlich blöd Confused

Gibts etwas besonderes in Köln? Oder einfach mal zum schauen?

Wir wollen einfach nur mal gucken und uns ein bisschen andere luft um die nasen wehen lassen. aber ich werd bestimmt mal ins schokoladenmuseum gehen.... und es vielleicht auch anknabbern PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:Wir wollen einfach nur mal gucken und uns ein bisschen andere luft um die nasen wehen lassen. aber ich werd bestimmt mal ins schokoladenmuseum gehen.... und es vielleicht auch anknabbern PfeifenDevil!

Mensch, da musste ich mir doch gleich die Schokischüssel rüber holen Sabber

LIZzy schrieb:Wir wollen einfach nur mal gucken und uns ein bisschen andere luft um die nasen wehen lassen. aber ich werd bestimmt mal ins schokoladenmuseum gehen.... und es vielleicht auch anknabbern PfeifenDevil!

Das hört sich doch sehr gut an Top

Doenermann schrieb:Mensch, da musste ich mir doch gleich die Schokischüssel rüber holen Sabber

Kichern soll ich dir ne ecke vom museum mitbringen? nen kleinen erker oder so? Devil! die lizzy ist ja geräumig Mr. Orange

mal sehen, was es da noch so gibt, ich glaub, in köln ist ein museum, das sich mit den möbeldesignern der 70er beschäftigt, da werd ich bestimmt mal mit nem großen mantel an reingehen PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:Kichern soll ich dir ne ecke vom museum mitbringen? nen kleinen erker oder so? Devil! die lizzy ist ja geräumig Mr. Orange

mal sehen, was es da noch so gibt, ich glaub, in köln ist ein museum, das sich mit den möbeldesignern der 70er beschäftigt, da werd ich bestimmt mal mit nem großen mantel an reingehen PfeifenDevil!

Oh ja, sone Stehlampe, die n halben Meter größer als du ist, fällt dann gar nicht auf He He

Doenermann schrieb:Oh ja, sone Stehlampe, die n halben Meter größer als du ist, fällt dann gar nicht auf He He

na dann mops ich eben nur ein sofa, wenn das mit der lampe zu auffällig wird Hehe Girl

oder irgendwas davon wird schon in meine jackentasche passen Sabber

http://www.verner-panton.com/de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand